Honor V10 zeigt sich bereits auf durchgesickertem Bild

Smartphone wird am 28. November offiziell vorgestellt

Honor wird am 28. November 2017 sein neues Smartphone Honor V10 vorstellen. Das Gerät ist nun aber schon vorab durchgesickert und zeigt sich auf einem Foto. Man erkennt dort bereits das Design mit einem sehr schmalen Rahmen spowie das 18:9-Format des Displays. Letzteres soll nach aktuellem Stand der Dinge mit 5,99 Zoll Diagonale aufwarten und mit 2.160 x 1.080 Bildpunkten auflösen. Im Grunde scheint es sich sozusagen bei dem Honor V10 um Honors leicht abgespeckte Variante des Huawei Mate 10 Pro zu handeln. Allerdings soll hier ein Metall-Unibody zum Einsatz kommen, statt der Kombination aus Glas und Metall.

Anzeige

Zu den weiteren technischen Daten des Honor V10 sollen, wie beim Huawei Mate 10 Pro, der SoC Kirin 970 mit einer NPU für KI-Anwendungen, 6 GByte RAM und wohl 64 GByte Speicherkapazität zählen. Zudem rechnet man mit einem Akku mit 3.750 mAh. Die Frontkamera soll 13 Megpixel bieten, während die Dual-Hauptkamera wohl 16 + 20 Megapixel nutzt – allerdings ohne das Leica-Branding des Huawei Mate 10 Pro.

Quelle: PlayfulDroid

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.