Xiaomi Mi Mix 2S kommt am 27. März 2018

Smartphone mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 845

Xiaomi hat via Twitter verlauten lassen, dass am 27. März 2018 ein neues Smartphone seinen Einstand geben wird: Das Mi Mix 2S wird einen Qualcomm Snapdragon 845 als SoC nutzen. Das gibt bereits ein Teaser-Bild preis, welches der chinesische Hersteller nun selbst herumreicht. Außerdem protzt der Hersteller auch direkt mit einer weiteren Zahl: 273.741 prangt auf dem Bild im sozialen Netwerk. Genau das soll die erreichte Punktzahl aus dem Benchmark AnTuTu sein. Das spricht natürlich für eine ziemlich bombastische Leistung.

Anzeige

Ansonsten fehlen allerdings noch weitere Bilder und Informationen zum Xiaomi Mi Mix 2S. Man rechnet voraussichtlich mit 8 GByte LPDDR4X-RAM und bis zu 256 GByte Speicherplatz. Wie schon beim von uns getesteten Xiaomi Mi Mix 2 sollte auch für das Mi Mix 2S ein Metallgehäuse mit Rückseite aus Keramik drin sein. Auch das Format 18:9 mit einem sehr schmalen Rahmen um den Bildschirm ist zu erwarten. Alles weitere erfahren wir dann spätestens am 27. März 2018.

Quelle: Xiaomi(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.