Intel reagiert auf AMD-Tauschangebot

"Wenn ihr auch einen Core i7-8086K wollt, hättet ihr einfach fragen können."

Anfang der Woche hatte AMD den Gewinnern der kürzlichen Intel-Kampagne zum Core i7-8086K ein Angebot zum Tausch gegen einen Ryzen Threadripper 1950X gemacht und die Antwort von Intel ließ nicht lange auf sich warten. Bei Twitter teilte das „Intel-Gaming-Team“ einen kleinen Seitenhieb in Richtung AMD aus, aber in erfreulich gutgemeinter Form.

Anzeige

Es wird auch spekuliert, dass sich dieses „Intel-Gaming-Team“ bei Twitter zum Teil aus Ex-Mitarbeitern von AMD zusammen setzt und diese einfach etwas Spaß mit den ehemaligen Kollegen haben wollten. Man spielt darauf an, dass AMD nun einige der gewonnenen Core i7-8086K einsammelt, um sie kostenlos gegen Ryzen Threadripper 1950X mit mehr Kernen zu tauschen. Und so heißt es dort: „Wenn ihr auch einen Core i7-8086K wollt, hättet ihr einfach fragen können.

Quelle: IntelGaming bei Twitter

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.