Samsung Galaxy Note10 in 2 Größen

Kommendes High-End Smartphone wohl in 6,28 & 6,75 Zoll sowie auch mit 5G

Das Galaxy Note10 wird erst im Sommer erwartet, aber es gibt jetzt bereits Berichte über vermeintliche Display-Größen. Geht man nach durchgesickerten Modellnummern, wird das neue High-End Smartphone von Samsung in zwei verschiedenen Größen erscheinen, nachdem diese Serie jedes Jahr nur in einer Größe erhältlich war.

Anzeige

Bei der vorrangig auf Geschäftskunden ausgerichteten mobile Flaggschiff-Serie konnte man bislang nur die Speicherausstattung wählen, während das z.B. bei der Galaxy S-Serie von High-End Smartphones für Endkunden immer anders war. Dort gab es die Wahl zwischen der normalen und einer größeren Plus-Variante.

Nun berichten Quellen von den Modellnummern SM-N970 und SM-N975. Diese sind relativ eindeutig dem Galaxy Note10 zuzuordnen, denn die Vorgänger Note8 und Note9 laufen unter den Produktcodes SM-N950 und SM-N960.

Vorherige Berichte vermeldeten außerdem die Display-Größen 6,28 und 6,75 Zoll, die mit drei bzw. sogar vier rückwärtigen Kameras ausgestattet sein sollen. Weiterhin geht man davon aus, dass es von beiden Note10 Modellen neben einer 4G- auch noch eine 5G-Version geben wird, nämlich als SM-N971 und SM-N976. Das aber wohl nur in Regionen, in denen der neue Mobilfunkstandard schon etabliert ist.

Zuletzt hatte Samsung seine neuen Galaxy Note Smartphones jedes Jahr im August vorgestellt, so dass sich bis zur offiziellen Einführung der Galaxy Note10 Serie noch einiges an den Spezifikationen ändern kann.

Quelle: SamMobile

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

1 Antwort

  1. Jasmin Tekin sagt:

    Tolles teil habe mir aber den S9 schon geholt gehabt. Lohnt es sich umzusteigen?

    Lieben Gruß
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.