Adventsgewinnspiel Teil 4 mit Fractal Design

Define S2 Vision RGB Gehäuse & Ion+ 760W Netzteil zu gewinnen

Nachdem der dritte Teil gestern abend ausgelaufen ist, startet heute der vierte und vorletzte Teil unserer diesjährigen Adventsgewinnspiele. Dafür stellt Fractal Design zwei Preise im Gesamtwert von über 350 Euro für zwei Gewinner zur Verfügung, nämlich ein fast vollverglastes Define S2 Vision RGB Gehäuse und ein extrem energieeffizientes und vollmodulares Ion+ Netzteil mit 760 Watt.

Anzeige

Basierend auf dem Define S2, verfügt das Fractal Design Define S2 Vision RGB über zahlreiche neue Features wie elegante, getönte Tempered Glass Panels an allen Seiten. Das Define S2 Vision RGB wurde mit dem Ziel entwickelt, herausragendes Design und hohe Funktionalität zu vereinen. Dank des fast ausschließlich aus Tempered Glass bestehendem Äußeren kann man die ganze Eleganz des Systems aus jedem Blickwinkel genießen. Doch der Fokus auf ein makelloses Design bedeutet keinesfalls Einbußen bei der Performance! Das Define S2 Vision RGB bietet beispiellose Kühlleistung mit breiter Unterstützung für Luft- und Wasserkühlungen, vier PWM-Lüfter und einem innovativen Top Panel, das an der Oberseite auf Knopfdruck den Wechsel von Tempered Glass zu weiteren Lüfterpositionen ermöglicht.

Neben dem High-End Gehäuse wird auch noch ein vollmodulares Fractal Design Ion+ 760W High-Performance Netzteil verlost. Dieses kommt neben extrem hoher Energieeffizienz und komplett modularen Kabeln auch noch über einen flüsterleisen 140-mm-Lüfter, der bei wenig Last mit enorm niedriger Drehzahl arbeitet, um so wenig Geräusche wie möglich zu produzieren.

Für die Teilnahme am vierten Teil unserer Adventsgewinnspiele müssen zwei Fragen zu Gehäuse und Netzteil von Fractal Design beantwortet werden und schon seid ihr dabei! Das Gewinspiel läuft noch bis einschließlich Sonntag, den 22. Dezember, also zum vierten Advent. Allen Teilnehmern viel Glück!

Quelle: Adventsgewinnspiel mit Fractal Design

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.