Die be quiet! Adventsgewinnspiel-Gewinner!

Gewinner von Silent Base 801 Gehäuse & Straight Power 11 Netzteil gezogen

Der dritte Teil unserer Adventsgewinnspiele ist am Sonntag Abend zu Ende gegangen und jetzt stehen die beiden Gewinner vom Silent Base 801 Window Gehäuse und dem Straight Power 11 Netzteil mit 650 Watt fest. Die beiden Produkte von be quiet! im Wert von jeweils über 120 Euro gehen nach Remscheid und Düsseldorf.

Anzeige

Dieses Mal waren die beiden Gewinnspielfragen wieder etwas einfacher, aber trotzdem lagen immer noch etwas mehr als 12 Prozent aller fast 3500 Teilnehmer daneben.

be quiet! bietet auf sein Straight Power 11 Netzteil natürlich fünf Jahre Herstellergarantie und das Silent Base 801 hat Platz für Radiatoren mit bis zu 420 mm Größe.

Es gab also eine große Auswahl unter den Teilnehmern und das Los musste natürlich wieder entscheiden. Per Zufallsprinzip fiel die Entscheidung auf… Florian G. aus Remscheid und Christian N. aus Düsseldorf – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und Gehäuse sowie Netzteil sollten bald auf die Reise gehen, damit sie vielleicht noch vor Weihnachten ankommen. Alle anderen Teilnehmer seien auf die nächsten Adventsgewinnspiele vertröstet, denn auch beim vierten Teil mit Fractal Design gibt es attraktive Preise zu gewinnen!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.