Weihnachtsgewinnspiel mit LC-Power

Neuer 24-Zoll Curved-Monitor im Wert von rund 200 Euro zu gewinnen!

Nachdem der vierte Teil unserer Adventsgewinnspiele gestern abend ausgelaufen ist, startet heute der fünfte und letzte Teil als diesjähriges Weihnachtsgewinnspiel. Dafür stellt LC-Power einen brandneuen LC-M24-FHD-144-C Curved-Monitor in 23,6 Zoll Größe mit FullHD Auflösung im Wert von knapp 200 Euro zur Verfügung.

Anzeige

LC-Power ist bekannt für seine preislich attraktiven Netzteile, hat aber nach Gehäusen aowie Gaming-Zubehör wie Tastaturen und Mäusen in diesem Jahr auch Monitore in sein Angebot aufgenommen. Diese sollen sich durch geschwungene Displays, hohe Bildwiederholfrequenzen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen.

Die LC-Power Monitore basieren alle auf schnellen und leicht gebogenen VA-Panels von Samsung. Der LC-M24-FHD-144-C mit einer Größe von 23,6 Zoll unterstützt Bildwiederholraten von 144 Hz auf seinem 16:9-Display sowie eine Bildschirmauflösung von 1920×1080 Pixel. Der Krümmungsradius ist bei allen Modellen mit 1800R ebenso gleich wie die Reaktionszeit von 4 Millisekunden.

Für die Teilnahme am Weihnachtsgewinnspiel mit LC-Power müssen zwei Fragen zum LC-M24-FHD-144-C Curved-Monitor beantwortet werden und schon seid ihr dabei! Das Gewinspiel läuft noch bis einschließlich Neujahr, also den 1.1.2020. Allen Teilnehmern viel Glück!

Quelle: Weihnachtsgewinnspiel mit LC-Power

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar