„Assassin’s Creed Syndicate“ kostenlos!

Noch bis Donnerstag Action-Adventure bei EPIC Games umsonst zum Download

Beim EPIC Games Online-Shop gibt es aktuell wieder eine Aktion, bei der man ein interessantes PC-Spiel kostenlos zum Download bekommen kann. Es handelt sich um „Assassin’s Creed Syndicate“, einer der letzten Teile dieser bekannten Serie von Action-Adventures. Dieser Titel spielt im London des 19. Jahrhunderts während der industriellen Revolution.

Anzeige

Assassin’s Creed Syndicate“ wurde im Oktober 2015 veröffentlicht und man muss sich hier als frecher, charismatischer Assassin durch die Großstadt London des Jahres 1868 schlagen bzw. schleichen. In der Rolle von Jacob Frye, einem jungen, furchtlosen Assassinen, muss man nach Angaben von EPIC Games all sein Können einsetzen, um jenen zu helfen, die vom Lauf des Fortschritts überrollt wurden. Man besucht die Stadt auf dem Höhepunkt der Industriellen Revolution und triff berühmte historische Persönlichkeiten. Zwischen Westminster und Whitechapel begegnet man Darwin, Dickens, Königin Victoria und vielen mehr. Als Bandenführer muss man seinen Unterschlupf befestigen und rivalisierende Bandenmitglieder für seine Sache gewinnen, um die Stadt aus dem Griff der Templer zu befreien.

„Assassin’s Creed Syndicate“ ist noch bis einschließlich Donnerstag, den 27. Februar, online bei EPIC Games kostenlos zum Download erhältlich.

Quelle: EPIC Games

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.