Der be quiet! Adventsgewinnspiel-Gewinner!

Gewinner von Silent Base 802 Gehäuse & Shadow Rock 3 Kühler in Weiß ermittelt

Der erste Teil unserer Adventsgewinnspiele wurde letztes Wochenende abgeschlossen und jetzt steht der Gewinner von Silent Base 802 Window White Gehäuse und Shadow Rock 3 White Kühler fest. Die beiden weißen Produkte von be quiet! im Gesamtwert von rund 220 Euro gehen nach Jena.

Anzeige

Die beiden Gewinnspielfragen waren wohl etwas zu einfach, denn nur 6 Prozent aller über 3000 Teilnehmer lagen daneben.

Das be quiet! Silent Base 802 Window White Gehäuse wird natürlich mit drei Pure Wings 2 140-mm-Lüftern ausgeliefert und der Shadow Rock 3 White CPU-Kühler kommt mit einem – auch namentlich – passenden „Shadow Wings 2 120mm PWM“ Lüfter.

Es gab also eine große Auswahl unter den Teilnehmern und das Los musste entscheiden. Per Zufallsprinzip fiel die Entscheidung auf… Patrick L. aus Jena – herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner wurde bereits benachrichtigt und Gehäuse sowie Kühler gehen in Kürze auf die Reise.

Alle anderen Teilnehmer seien auf das aktuelle und die nächsten Adventsgewinnspiele vertröstet, denn auch beim zweiten Teil mit LC-Power gibt es mit dem 27″-Curved-PC-Monitor LC-M27-QHD-144-C einen attraktiven Preis zu gewinnen – allerdings nur noch bis morgen!

Quelle: Adventsgewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.