Die Fractal Adventsgewinnspiel-Gewinner!

Gewinner der Define 7 Compact Gehäuse im Wert von je 120 Euro ermittelt

Der dritte Teil unserer Adventsgewinnspiele wurde letzten Freitag abgeschlossen. Jetzt stehen die beiden Gewinner der Define 7 Compact Gehäuse fest und sie haben sich bereits für ihr gewünschtes Modell und ihre Farbe entschieden. Die beiden Fractal Design Define 7 Compact Gehäuse im Wert von je 120 Euro gehen nach Stade und nach Bonn.

Anzeige

Die beiden Gewinnspielfragen waren dieses Mal offenbar etwas schwieriger, aber trotzdem lagen nur etwas mehr als 8 Prozent aller fast 2500 Teilnehmer daneben.

Das Frontpanel des Define 7 Compact bietet erstmals für diese Gehäuseserie fünf USB-Frontanschlüsse, wobei einer davon USB 3.1 Gen.2 Typ-C ist. Und das Gehäuse misst zwar nur 427x210x474 mm und ist damit etwas kleiner als die sonstigen Define Gehäuse, kann aber neben Mini-ITX und Micro-ATX trotzdem auch normal große ATX-Mainboards aufnehmen.

Es gab also wieder eine große Auswahl unter den Teilnehmern und das Los musste entscheiden. Per Zufallsprinzip fiel die Entscheidung auf… Michael S. aus Stade und Malte K. aus Bonn – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und die beiden Gehäuse sollten in einigen Tagen auf die Reise gehen.

Alle anderen Teilnehmer seien auf das aktuelle und letzte Adventsgewinnspiel dieses Jahres vertröstet, denn auch beim vierten Teil mit Backforce gibt es mit dem hochwertigen Backforce One Gaming-Stuhl sowie zwei Nackenkissen attraktive Preise zu gewinnen!

Quelle: Adventsgewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Eine Antwort

  1. Dajana Dusper sagt:

    Wow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.