Die Backforce Adventsgewinnspiel-Gewinner!

Gewinner des Backforce One Gaming-Stuhls und der 2 Nackenkissen ermittelt

Der vierte und letzte Teil unserer Adventsgewinnspiele wurde am Sonntag abgeschlossen und jetzt stehen die Gewinner des Backforce One Gaming-Stuhls inklusive Nackenkissen im Wert von über 500 Euro sowie der zwei einzelnen Nackenkissen als Trostpreise fest. Der Gaming-Chair geht nach Itzstedt und die Nackenkissen nach Voerde und Beelitz.

Anzeige

Die beiden Gewinnspielfragen waren offenbar wieder sehr einfach, denn nur rund 3 Prozent aller fast 3900 Teilnehmer haben mindestens eine falsche Antwort angeklickt.

Backforce ist selbstverständlich eine Marke des renommierten deutschen Stuhlherstellers Interstuhl und kommt weder von Rolf Benz noch vom Küchenspezialisten Alno. Und Interstuhl gibt eine sehr lange Garantie von zehn Jahren auf den Backforce One, nicht nur zwei oder fünf Jahre.

Es gab also wieder eine große Auswahl unter den Teilnehmern und das Los musste entscheiden. Per Zufallsprinzip fiel die Entscheidung für den Hauptgewinn auf… Torsten I. aus Itzstedt – herzlichen Glückwunsch! Für die beiden Trostpreise entschied sich der Zufallsgenerator für Christian K. aus Beelitz und für Sebastian D. aus Voerde – Glückwünsche natürlich auch für euch, hoffentlich könnt ihr die Nackenkissen gut einsetzen!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und Gaming-Stuhl sowie die beiden Nackenkissen sollten in einigen Tagen auf die Reise gehen.

Alle anderen Teilnehmer seien auf das nächste Gewinnspiel vertröstet, es kommt bestimmt!

Quelle: Adventsgewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.