eufy RoboVac G30 Hybrid vorgestellt: Neuer Saugroboter mit 2.000 pa

Der neue Roboter-Staubsauger ist bereits für 349,99 Euro erhältlich

Anker hat heute den neuen Staubsauger-Roboter eufy RoboVac G30 Hybrid in Deutschland auf den Markt gebracht. Er ist bereits via Amazon.de bestellbar. Als Preis sind 349,99 Euro ausgerufen. Leider gibt es aktuell noch keine Rabattcodes oder ähnliches. Für Anker sind derlei Sonderaktionen üblich, sodass wir damit rechnen, dass der Preis des Saugroboters sicherlich bald fallen dürfte.

Anzeige

Der G30 Hybrid kann nicht nur mit bis zu 2.000 pa saugen, sondern auch wischen. Er arbeitet jedoch nur mit Gyro-Navigation. Detailliere Karten erstellen kann dieses Modell also nicht. Es besteht aber Kompatibilität zum Google Assistant und zu Amazon Alexa über die offizielle eufy-Begleit-App. In Ihr lassen sich auch Reinigungspläne anlegen. Dabei nennt Anker, je nach Saugmodus, eine maximale Laufzeit von bis zu 110 Minuten.

Die weiteren, technischen Eckdaten des Saugroboters Anker eufy RoboVac G30 Hybrid zeigen wir euch unten.

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.