YOU’LL NEVER WATCH ALONE: BIS ZU 400 EURO CASHBACK FÜR SPITZENPROJEKTOREN VON LG

(Auszug aus der Pressemitteilung)

ESCHBORN, 29. April 2021 – Ob Fans die großen Fußballmatches des Jahres im Stadion erleben können, steht noch in den Sternen – doch dem Fußballvergnügen in Wohnzimmer und Garten steht nichts entgegen. Mit den Laserprojektoren von LG Electronics macht das doppelt Spaß: Bei fünf Spitzenmodellen, die zwischen dem 1. Mai und dem 30. Juni 2021 in Deutschland und Österreich gekauft werden, erstattet LG bis zu 400 Euro.

Anzeige

Für die Cashback-Aktion steht die TV-Sportmoderation Laura Wontorra Pate. Im Fußballstadion ist sie normalerweise fast schon zuhause. „Ich gehöre zu den vielen Menschen, die das Stadionfeeling lieben“, sagt Wontorra. „In diesem Jahr mit prall gefülltem Spielkalender muss ich es mir zuhause gemütlich machen. Ich mache das Beste aus der Situation – und mit den Projektoren von LG kommt dabei VIP-Lounge-Feeling fast wie im Stadion auf!“

Für Kunden ist der Cashback-Prozess simpel: Nach dem Kauf eines teilnehmenden Geräts im deutschen oder österreichischen Fachhandel im Aktionszeitraum geben sie auf der Registrierungsseite bis zum 30. Juni 2021 Modellbezeichnung, Seriennummer und Händler an – und erhalten nach Prüfung den Cashback-Betrag auf ihr Bankkonto.

400 Euro: LG CineBeam HU85LS

Das Spitzenmodell in der Aktion ist der Ultrakurzdistanzprojektor LG CineBeam HU85LS: Mit der Drei-Kanal-Lasertechnologie ohne Farbrad wirft er ein beeindruckend scharfes und kontrastreiches Bild in echter 4K-UHD-Auflösung an die Leinwand – aus nur 18 Zentimeter Abstand schafft er die volle Bilddiagonale von 120 Zoll (305 cm). 2.700 ANSI-Lumen sorgen auch in hellen Räumen für Sportgenuss. Mit seinem raffinierten, kompakten Design und der Verwendung von Kvadrat-Textilien fügt sich das Schmuckstück in jedes Wohnambiente ein. LG erstattet für den Kauf 400 Euro.

200 Euro: LG ProBeam BU50NST und BF50NST

Aus der Businesswelt stammen die Modelle LG ProBeam BU50NST und ProBeam BF50NST. Ihre beeindruckenden 5.000 ANSI-Lumen machen nicht nur im Meeting im lichtdurchfluteten Konferenzraum eine tolle Figur, sondern auch beim Mittags-Match im sonnigen Garten. Und weil die beiden Modelle Flächen mit bis zu 300 Zoll (762 cm) Diagonale bespielen, bietet sich die Hauswand als Projektionsfläche an – da können die Nachbarn auch vom Grundstück nebenan mitschauen. Der BU50NST liefert 4K-UHD-Auflösung, das Schwesternmodell BF50NST WUXGA-Auflösung. Den Kauf beider Modelle während des Aktionszeitraums bezuschusst LG durch die Cashback-Aktion mit je 200 Euro.

100 Euro: LG CineBeam Forte HU810PW und Forza AU810PW

Ebenfalls bis zu 300 Zoll (762 cm) bespielt das Power-Duo LG CineBeam Forte HU810PW und CineBeam Forza AU810PW – jeweils mit brillantem 4K-UHD-Bild. Beide Projektoren sind mit 2.700 ANSI-Lumen tageslichttauglich, der adaptive Kontrast und das dynamische HDR-Tonemapping garantieren in allen Situationen ein kontrastreiches Bild. Der Forza AU810PW bringt zusätzliche Premium-Features etwa für kabellosen Rundumklang und eine komfortable Bildkalibrierung mit. Beim Kauf im Aktionszeitraum erstattet LG jeweils 100 Euro.

Details zur Cashback-Aktion und den teilnehmenden Geräten finden Sie unter lg.com/de/promotions/beamer.