Polaroid und Quinn Wilson präsentieren „Go Create“

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Um die Markteinführung der kleinsten analogen Sofortbildkamera der Welt – der Polaroid Go – zu feiern, arbeitet Polaroid mit verschiedenen Künstlern auf der ganzen Welt zusammen, um Geschichten von Inspiration und Kreation im Rahmen des Projekts „Go create“ zu teilen, das mit Inhalten des BRITS Award Gewinners Arlo Parks begonnen hat.

Anzeige

Die nächste Kreative auf der Liste ist die Kreativdirektorin und Designerin Quinn Whitney Wilson, die durch ihre Arbeit mit der Sängerin Lizzo die zeitgenössische Kultur prägt.

Durch die Linse der Polaroid Go Kamera hat Quinn einen Einblick in ihr Leben und ihre kreative Reise als Künstlerin in einer Serie von Polaroid Fotos geteilt. Die Bilder fangen die Inspiration ein, die sie während ihrer Reisen nach Kiew und ihrem Alltag in Los Angeles gesammelt hat. Ob sie Welttourneen kuratiert oder bei Musikvideos Regie führt, Quinns Bilder zeigen, wie die kleinsten Details einige ihrer größten Ideen inspirieren können.

Zu den anderen globalen Talenten, die ebenfalls ihr eigenes „Go create“-Projekt entwickeln, gehören die Modedesignerin für höchst ungewöhnliche Fundstücke Nicole McLaughlin, der Berliner Modedesigner und Skater Steffen Grap, die NYC-Nagelkünstlerin Mei Kawajiri und die in Las Vegas ansässige Make-up-Künstlerin Madrona Redhawk.