Gemeinsame Kampagne von OPPO und Getty Images: “Reinterpret Your Moment” – mit dem OPPO Find X5 Pro

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Düsseldorf, 15. Juni 2022 – Im Rahmen ihrer gemeinsamen Kampagne „Reinterpret Your Moment“ inspirieren OPPO und Getty Images Fotografen weltweit, um mit dem hochwertigen Kamerasystem des OPPO Find X5 Pro ganz besondere fotografische Werke zu kreieren. Getty Images wird als weltweit führender Anbieter und Marktplatz für visuelle Inhalte im Rahmen der Kooperation sein globales Fotografen-Netzwerk einbringen und eine Bühne für die weltweit entstandenen Aufnahmen bieten.

Anzeige

Mit dem OPPO Find X5 Pro die Welt neu interpretieren

Im Rahmen der Kampagne werden 20 Getty Images Fotografen mit Hilfe des OPPO Find X5 Pro die Themen Vaterschaft, Arbeitswelt, Alter, Frauen und neue Erfolge neu interpretieren. Die Kampagnen-Bilder werden von Getty Images kuratiert und erhalten einen Platz in der globalen Online-Bibliothek auf GettyImages.com.

„Getty Images ist der Maßstab für die Erstellung und Kuratierung visueller Inhalte und steht als Synonym für Qualitätsfotografie. Das Unternehmen hat Millionen von Kreativen weltweit inspiriert”, sagt William Liu, Vize Präsident und Präsident Global Marketing bei OPPO. „OPPO gibt Nutzern die Möglichkeit, ihre Welt durch die Linse ihres Smartphones zu interpretieren. Das Find X5 Pro inspiriert mit seiner Aufnahmequalität noch mehr Menschen dazu, ihre fotografische Kreativität zu entdecken.”

„Wir sind begeistert von unserer Partnerschaft mit OPPO“, ergänzt Kate Rourke, Head of Creative Insights, APAC bei Getty Images. „So wie Bilder die Macht haben, Ideen zu formen, glauben wir, dass sie auch die Macht haben, die Welt zu bewegen. Im Mittelpunkt der OPPO-Kampagne ‚Reinterpret Your Moment‘ stehen unsere exklusiven Custom-Content-Fotografen, die authentische Blickwinkel zu den Themen Vaterschaft, Arbeitswelt, Alter, Frauen und neue Erfolge schaffen, die Stereotypen in Frage stellen und auch widerspiegeln, was die Verbraucher sehen wollen.”

Die Kampagnen-Bilder werden auch auf der Instagram-Seite von OPPO veröffentlicht.