Epic Games Store: “City of Gangsters” und “Dishonored: Death of the Outsider” sind gratis

Diese Woche werden zwei Spiele verschenkt

Im Epic Games Store gibt es diese Woche wieder zwei neue Gratis-Spiele. Sie stehen bis zum nächsten Donnerstag um 17 Uhr zum kostenlosen Download zur Verfügung. Sind sie aber einmal der eigenen Sammlung hinzugefügt worden, können die Titel natürlich auch später noch bezogen und genutzt werden. Die einzige Voraussetzung ist und bleibt natürlich ein, ebenfalls kostenloses, Konto im Epic Games Store.

Anzeige

Als erstes Spiel wäre da “Dishonored: Der Tod des Outsiders” von Arkane Studios (“Deathloop”). Das Spiel mischt Stealth und Action und soll nicht nur fesselndes Gameplay, sondern auch eine tolle Geschichte bieten. Ursprünglich ist dieses Spiel bereits 2017 erschienen.

Dazu gesellt sich auch noch das Management-Tycoon-Spiel “City of Gangsters”. Hier soll der Spieler eine kriminelle Organisation aus dem Nichts aufbauen. Zeitlich spielt das Ganze zur Zeit der Prohibition, sodass es auch um den Aufbau von illegalen Destillerien und den Alkoholschmuggel geht. Dabei muss nicht nur der Alkohol, sondern auch das Geld immer fließen. Doch auch andere Kriminelle haben es auf Geld und Macht abgesehen.

Solltet ihr mit beiden Titeln leider nichts anfangen können: In der nächsten Woche am Donnerstag folgt um 17 Uhr wieder die übliche Ablöse im Epic Games Store. Viel Spaß beim Zocken!

Quelle: Epic Games Store

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert