Revolution 5 Pro Controller beschert NACON den bisher besten Zubehör-Launch

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Bergheim, 07. Dezember 2023 – NACON gibt heute bekannt, dass die Markteinführung des Revolution 5 Pro Controllers Anfang November 2023 die beste war, die es je für NACON-Zubehör gab. Er hat die Verkaufszahlen des bisherigen offiziellen PlayStation-Controllers, des Revolution Unlimited Pro für Playstation 4, übertroffen, was zum Teil auf seine Präsenz in Geschäften in über 30 Ländern zurückzuführen ist.

Anzeige

Dieser Erfolg ist das Ergebnis von drei Jahren Forschung und Entwicklung durch NACON-Ingenieure in Zusammenarbeit mit Teams von Sony und mit Mr. Crimson, einem professionellen Fighting-Games-Spieler und Gewinner des UFA-Turniers, der bei dem Projekt als Berater fungierte. Der Revolution 5 Pro ist im Handel und auf www.nacongaming.com erhältlich.

“Wir sind sehr erfreut über das Feedback, das wir zum Controller erhalten haben”, erklärte Yannick Allaert, Direktor der Zubehörabteilung von NACON. “In den letzten sieben Jahren haben wir unser Sortiment an Revolution-Controllern mit hohen Standards entwickelt. Mit dem Revolution 5 Pro haben wir wirklich ein neues Niveau erreicht und die Spieler:innen schätzen die Qualität, die Leistung und das Design unseres Controllers. Ohne die Unterstützung unseres Partners Sony wäre das alles nicht möglich gewesen, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken”.

Der Revolution 5 Pro ist ein Premium-Controller für Playstation 5, Playstation 4 und PC* und so konzipiert, dass er sich hervorragend an die Hände von Spieler:innen anpassen lässt. Er bietet Leistung und Langlebigkeit durch eine Vielzahl neuer Technologien wie den Hall-Effekt und Trigger-Stop und verfügt über 80 Anpassungsoptionen, sodass er an jede Art von Spiel angepasst werden kann.

Der Revolution 5 Pro Controller ist bereits im Handel erhältlich.

* PC-Kompatibilität wird von Sony Interactive Entertainment weder getestet noch unterstützt.