(Auszug aus der Pressemitteilung)
OSAKA, Japan — Capcom Co., Ltd. (TOKYO:9697) hat heute bekannt gegeben, dass von Dragon’s Dogma 2 weltweit mehr als 2,5 Millionen Stück verkauft wurden.
Zwölf Jahre nach dem Original erschien Dragon’s Dogma 2 als ein Action-Spiel in einer offenen Welt mit einem hohen Freiheitsgrad. Die Spieler bewegen sich in einer sorgfältig kreierten, abenteuerlichen Umgebung mit Bezug zur Realität. In einem Team spielen bis zu vier Personen, die jedoch dank KI-gesteuerter Pfandfiguren, die als Reisebegleiter auftreten, auch solo spielen. Capcom hat mehrere globale Kampagnen ausgeführt, mit dem Ziel, nicht nur langjährige Fans der Serie anzusprechen, sondern auch neue Interessenten zu gewinnen. Dies schließt die Einführung einer kostenlosen Anwendung ein, mit der die Nutzer vor dem Erscheinen des Spiels ihren Spieleravatar erstellen können, ebenso wie Pfandfiguren, die in Zusammenarbeit mit Prominenten aus unterschiedlichen Ländern und japanischen nationalen Athleten entworfen wurden.
Updates im Hinblick auf Ergänzungen und Veränderungen einiger Spezifikationen für Dragon’s Dogma 2 erfolgen laufend Einzelheiten sind auf der offiziellen Homepage des Spiels zu finden.
Capcom möchte die Erwartungen von allen Stakeholdern erfüllen und konzentriert seine kreativen Fähigkeiten deshalb auf die Schaffung von höchst unterhaltsamen Spielen.
Neueste Kommentare
18. Mai 2024
15. Mai 2024
14. Mai 2024
13. Mai 2024
10. Mai 2024
6. Mai 2024