Raw Fury kündigt 3. September als Veröffentlichungstermin für Star Trucker an und zeigt den ersten Gameplay-Trailer zu Blue Prince

Die brandneuen Trailer zu Star Trucker und Blue Prince waren erstmals auf der PC Gaming Show zu sehen

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Der schwedische Publisher Raw Fury gab gestern auf der PC Gaming Show bekannt, dass seine kommende interstellare Truck-Simulation Star Trucker am 3. September 2024 für PC und Xbox X|S erscheinen und vom ersten Tag an im Xbox Game Pass für Konsole und PC verfügbar sein wird. Außerdem zeigte Raw Fury den ersten Gameplay-Trailer seines Genreverweigerers Blue Prince.

Anzeige

Star Trucker, eine Trucking-Simulation und gleichzeitig ein Weltraum-Rollenspiel, wird von Monster and Monster entwickelt und ermöglicht es den Spielern, die größte Straße von allen zu erobern – den Weltraum – in einem authentischen, von Americana inspirierten Retro-Science-Fiction-Stil. Die Spieler können riesige Welten erkunden, die Herausforderungen und Möglichkeiten der Zero-G-Truck-Physik meistern, ihre Fähigkeiten beim Transport verschiedener Arten von Gütern verbessern und ihren Truck aufrüsten, um ihre Aufträge schneller und effizienter zu erledigen.

Star Trucker erscheint am 3. September 2024 für PC und Xbox X|S und wird zum Launch im Xbox Game Pass für Konsole und PC verfügbar sein.

Der erste Gameplay-Trailer zu Blue Prince verrät mehr über die mysteriösen Elemente des Spiels und gibt einen Vorgeschmack auf die Geheimnisse des Herrenhauses Mt. Holly.

Blue Prince wurde von Dogubomb entwickelt und kombiniert fesselnde Mystery-, Strategie- und Rätselelemente zu einer unvorhersehbaren Reise durch Mt. Holly, ein mysteriöses Herrenhaus mit sich verändernden Räumen. Die Spieler müssen durch diese sich ständig wandelnden Räume navigieren, um das geheimnisvolle Zimmer 46 zu finden. Jede Kammer ist einzigartig in ihrer Funktion und jeder Schritt bringt einen der Lösung des Rätsels näher.