Für Outdoor-Abenteurer: Acer präsentiert “Predator Extreme” Offroad-E-Scooter

Acer kündigt mit seinem Predator Extreme einen E-Scooter an, der im Gelände genutzt werden kann.

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Der E-Scooter verfügt über eine doppelte Federung und ein hydraulisches Bremssystem, einen 960-Watt-Motor, eine Steigfähigkeit von 18 Prozent und einen austauschbaren Akku.

Anzeige

Ahrensburg – 8. Februar 2024 – Acer kündigt den Predator Extreme Gelände-E-Scooter für Abenteurer an. Der Predator Extreme vereint Kraft und Leistung in einem kompakten Eisenrahmen. Er verfügt über ein duales Federungssystem und einen Federstoßdämpfer an der Hinterachse, eine 960-Watt-Spitzenleistung, ein hohes Drehmoment von 40 Nm sowie 10-Zoll-Krokodilreifen und IPX5. Ein großes Plus, wenn es darum geht, verschiedene Geländebereiche zu erkunden.

Der E-Scooter für Abenteuerlustige

Durch sein Design für eine stabile, vorwärtsgerichtete Standhaltung und den niedrigen Schwerpunkt bietet der Predator Extreme E-Scooter eine sehr gute Wendigkeit. Steile Hügel, schmale Pfade und Abhänge lassen sich ohne Probleme befahren. Der Eisenrahmen hält hohen Belastungen stand – auch Stunts wie Wheelies, Sprünge und Bordsteinüberfahrten. Es ist einfach, zwischen den Geschwindigkeitsmodi von sechs km/h, 15 km/h und bis zu 25 km/h zu wechseln, um auf gerader Strecke oder durch Offroad-Bereiche zu kurven.

Der Predator Extreme E-Scooter verfügt über einen austauschbaren 10,5 Ah/36V Lithium-Ionen-Akku. Der Akku kann in nur vier Stunden vollständig aufgeladen werden und ermöglicht eine Reichweite von bis zu 35 km mit nur einer Ladung.

​Preis und Verfügbarkeit

Preis und Verfügbarkeit des Predator Extreme E-Scooter in Deutschland werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.