Playstation 3 bei Real ab November!?

Kommunikationsproblem oder Marketing-Gag?

Was machen eigentlich Hartware Redakteure wenn sie nicht gerade News oder Reviews schreiben, für Nachwuchs sorgen oder ihre virtuelle Mailbox von Spam befreien? Sie befreien Ihren realen Briefkasten von Spam. Bei der Sichtung des aktuellen Real Prospekts trauten wir unseren Augen aber kaum. Da wird doch glatt die Playstation 3 mit 0% Finanzierung angeboten und der Clou: erhältlich ab dem 17.11.2006.

Anzeige

Der Witz: Wie Hartware.net schon vorher geahnt hatte und auch vor elf Tagen schon berichtete, kommt die Playstation 3 nun in Europa offiziell erst im März 2007 auf den Markt. Interessant: Auch bei Real gibt es scheinbar nur die Premium Variante.
Mittlerweile existiert auf der Website von Real aber eine Richtigstellung. Dort spricht man davon, dass man kurzfristig von der Änderung des Erscheinungstermins erfahren hat. Das nützt aber nur denen, die auch die Website ansurfen.
Wir sind schon jetzt auf die Gesichter der armen Kundenbetreuer gespannt, wenn Ihnen am Montag die Leute den Markt einrennen. Die Rechtsabteilungen von Amazon und Saturn sowie Mediamarkt werden aber wahrscheinlich nichts zu tun bekommen, Reservierungen bei Real sind in dieser Woche nicht mehr möglich.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert