Firmware 1.51 für die Playstation 4

Update lässt sich bereits online herunterladen

Sony stellt mittlerweile in Europa online bereits das erste Firmware-Update für die morgen erscheinende Playstation 4 bereit. Wer das Update nicht direkt über das möglicherweise morgen überlastete Playstation Network aufspielen möchte, kann es bereits jetzt am PC herunterladen. Die Installation kann dann auch an der Konsole via USB-Stick stattfinden. Weil die Firmware gute 307 MByte auf die Waage bringt und das PSN nicht unbedingt als „schnell“ bekannt ist, drängt sich die Möglichkeit des vorzeitigen Herunterladens am PC für baldige PS4-Besitzer geradezu auf.

Anzeige

Das Software-Update 1.51 behebt direkt einige Bugs und verbessert die Systemstabilität. Die Installation der neuen Firmware ist an der Playstation 4 also dringend anzuraten. Zumal das Update auch die Benutzeroberfläche optimiert.

Der Download der Firmware 1.51 für die Sony Playstation 4 ist auf der offiziellen Website zu finden. Dort gibt es auch Hinweise zur Installation via USB-Stick.

Quelle: Sony(Playstation.com)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert