Die Suche ergab 83 Treffer

von Drexel
03.05.2017, 17:21
Forum: Spiele
Thema: Nintendo Switch - lohnt sich der Kauf?
Antworten: 1
Zugriffe: 8983

Re: Nintendo Switch - lohnt sich der Kauf?

Wenn Du Nintendo Franchises magst wird sich die Switch auf jeden Fall lohnen, der Marktstart sieht ja vielversprechend aus, so dass auch ein längerer Support gewährleistet ist. Was mit 3rd Party Spielen ist kann man wohl noch nicht abschätzen. Ich mag Nintendo Spiele sehr, allein Mario, Mario Kart, ...
von Drexel
14.10.2014, 09:09
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Sony Playstation 4 & Xbox One: Endlich Spieleflut
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

Re: News | Sony Playstation 4 & Xbox One: Endlich Spieleflut

Die Spieleflut hat schon diesen Monat angefangen. Was ist denn mit Mittelerde Mordors Schatten, Alien Isolation, The Evil Within und... öhm... Driveclub (wenn es denn mal irgendwann läuft...)?!
von Drexel
30.11.2007, 08:59
Forum: Spiele
Thema: Metroid Prime 3 -Corruption Spieler hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 2152

Also ich hab das Spiel durchgespielt und kann nur sagen: TOP! Grafik und Atmosphäre exzellent, Spielbarkeit sowieso, es ist wie weiter oben geschrieben ein Action Adventure und kein Ego-Shooter, wie man es auf den ersten Blick vermutet. Zur Grafik ist zu sagen, am Anfang war ich auch ein wenig enttä...
von Drexel
17.10.2007, 08:09
Forum: Netzwerke
Thema: Router Konfiguration?
Antworten: 29
Zugriffe: 3441

usr hat geschrieben:Drexel,
sorry, aber bei dir schein nur Halbwissen vorhanden zu sein. Deine "Erklärung" ist definitiv falsch.
Gehaltvolle Argumentation.
von Drexel
28.09.2007, 12:02
Forum: Netzwerke
Thema: Router Konfiguration?
Antworten: 29
Zugriffe: 3441

Ja, da bin ich sicher. Dass der Upload etwas eng ist kann natürlich auch sein, aber ich glaubs fast nicht. Ich weiss, dass beim normal CS der Upload zwischen 2-3 kbyte pro Sekeunde lag, ich glaube nicht, dass es bei CS:S viel mehr ist. Es gab doch einen Befehel, mit dem man sich anzeigen lassen konn...
von Drexel
28.09.2007, 08:45
Forum: Netzwerke
Thema: Router Konfiguration?
Antworten: 29
Zugriffe: 3441

Dieses Thema ist wieder ein Paradebeispiel von gefährlichem Halbwissen und aneinander vorbeireden :) Um mit 2 Rechnern hinter einem Router auf einem Server zu spielen, muss an der Konfig meistens nichts geändert werden, bei CS:S bin ich mir da sogar ganz sicher, habe das schon selber oft genug gemac...
von Drexel
28.09.2007, 08:37
Forum: Windows
Thema: Win XP - Serverbasierte Profile
Antworten: 13
Zugriffe: 1835

bla!zilla hat geschrieben:Wenn ich Profile brauche, die keiner ändern kann
Das habe ich hier nirgendwo als Anforderung gelesen.
von Drexel
21.09.2007, 08:53
Forum: Windows
Thema: Win XP - Serverbasierte Profile
Antworten: 13
Zugriffe: 1835

Ich hatte das auch mal ausprobiert mit den servergespeicherten Profilen, das ist aber wirklich nur zu empfehlen, wenn Du eine extrem homogene Umgebung hast. Am Anfang dachte icha uch das wär praktisch, was sich da jedoch im Laufe der zeit an Druckern, Desktop-Verknüpfungen, Registry Müll etc. ansamm...
von Drexel
31.05.2007, 08:49
Forum: Netzwerke
Thema: Zwischen 2 Internetgateways schnell umschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1484

Benutze hier auch so ein Script als nicht-Admin. Du kannst das Skript in einer weiteren Batch-Datei mittels runas /user:computername\administrator /savecred "cmd /c Laufwerksbuchstabe\PfadZurDatei\Datei.bat" mit Adminrechten ausführen lassen. Das Skript selbst kannst noch mit set /p für eine Auswahl...
von Drexel
23.04.2007, 15:06
Forum: Netzwerke
Thema: Drucken möglich wenn PC nicht in Domäne?
Antworten: 4
Zugriffe: 991

Du kannst die Verbindung zum Drucker auch unter einem anderen namen herstellen und da dann einen aktiven Domänen Account angeben. Oder den Drucker direkt mit nem TCP/IP Port auf dem Rechner installieren.
von Drexel
23.02.2006, 08:05
Forum: Netzwerke
Thema: Downloads IMMER defekt !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1195

Ein Kollege von mir hatte das Problem kürzlich auch. Ziemlich peinlich von NVidia, dass die das immer noch noch nicht in den Griff bekommen...
von Drexel
22.02.2006, 15:14
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: Aktuelle Umfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 532

Aktuelle Umfrage

Ich finde die Umfrage zu Cebit nicht so gelungen. Zwischen Ja ich gehe regelmäßig und ja ich gehe zum ersten mal gehört mind. noch eine Abstufung.
von Drexel
18.01.2006, 10:24
Forum: Windows
Thema: Windows XP 64
Antworten: 19
Zugriffe: 2369

Also ich bin auf XP x64 umgestiegen und seit es Daemon-Toosl V4 gibt bin ich wunschlos glücklich. Und dass es für Logitech-Mäuse keine Treiber gibt, halte ich für ein Gereicht. SetPoint gibt es für x64, nur keine Mouseware. Wer also eine Maus hat, die SetPoint braucht, kommt klar. Der einzige Manko ...
von Drexel
12.10.2005, 19:30
Forum: Spiele
Thema: Nintendo Revolution
Antworten: 11
Zugriffe: 1879

Zumindest wird die Rev laut den bisher bekannten Specs nicht allzu weit hinterhinken denken ist. Das ist die einzige Konsole mit nem eigenen Physik-Prozessor, d.h. die CPU braucht z.b. schonmal gar nicht so viel Power wie bei den anderen, da eigentlich in jedem Game mittlerweile Physik benutzt und d...
von Drexel
12.10.2005, 17:37
Forum: Spiele
Thema: Nintendo Revolution
Antworten: 11
Zugriffe: 1879

Also ich kauf mir das Teil auf jeden Fall. Wie alle anderen Nintendo Konsolen bisher auch :)
von Drexel
16.09.2005, 13:13
Forum: Spiele
Thema: Nintendo Revolution
Antworten: 11
Zugriffe: 1879

von Drexel
29.08.2005, 16:40
Forum: Netzwerke
Thema: Linksys WRT54Gv2.2 ... veraltet?
Antworten: 8
Zugriffe: 1353

Schickst du mir ein paar Router für nichts zu? Meine Adresse kommt per PM.
von Drexel
29.08.2005, 16:37
Forum: Netzwerke
Thema: 2 Rechner verbinden mit 2 Wlan Routern?
Antworten: 7
Zugriffe: 1250

Also ich hatte mit dem SMC2804WBR V.2 beim online spielen Probleme. Jetzt habe ich einen Netgear, der funzt wunderbar.
von Drexel
13.07.2005, 12:11
Forum: Netzwerke
Thema: Anschluß Fritz!Box Fon
Antworten: 5
Zugriffe: 1315

fassy hat geschrieben:Weiterer Vorteildes LAN Interfaces: Du brauchst keinerlei Treiber, musst nichts konfigurieren - einfach booten und online sein ;)
Das bezweifle ich doch mal stark. Einen Treiber für seine Netzwerkkarte wird er schon noch brauchen. ;)
von Drexel
16.06.2005, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Nintendo Gamecube ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2798

Naja ich finds auch nicht in Ordnung, zumal es die meisten Spiele mittlerweile im Player's Choice für 30Euro und weniger gibt...

Aber es gibt einen Bug in Phantasystar Online, über dem mann mit dem Netzwerkadapter Backups anlegen kann :-)
von Drexel
30.05.2005, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Marke für Komplettsysteme empfehlenswert?
Antworten: 27
Zugriffe: 2963

Ich würde im Business Bereich auch verstärkt auf den Service achten und kann Dir nur empfehlen, Sachen mit 3 Jahre vor Ort Service am Next Business Day zu kaufen. Das spart Dir eine Menge Ärger und Ausfall-Zeit.

DELL und IBM bieten das u.A. an.
von Drexel
09.05.2005, 12:37
Forum: Netzwerke
Thema: Netzwerk Profil Tool
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Also für Deine IP-Konfiguration kannst Du Dir auch einfach ein kleines Skript schreiben, welches die Konfiguration ändert. Hier z.B. mal ein Skript, was das Gateway von DHCP auf ein manuelles und umgekehrt setzt, je nachdem wie es vorher war: @ECHO OFF netsh interface ip show address | find /i "gate...
von Drexel
06.05.2005, 12:19
Forum: Windows
Thema: Dyndns Client: als Dienst laufen lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1123

Ich habe immer DirectUpdate benutzt und war damit zufrieden. Steht auch in der Liste der Clients.
von Drexel
06.04.2005, 12:47
Forum: Netzwerke
Thema: IP von PrintServer finden
Antworten: 15
Zugriffe: 1455

Mit nem Netzwerksniffer allen Verkehr sniffen und schaue welche IP auftaucht, welche keiner deiner Rechner hat. Habe ich auch schonmal gemacht, hat wunderbar funktioniert.
von Drexel
09.03.2005, 12:41
Forum: Spiele
Thema: Diablo2 Pala Skillen
Antworten: 13
Zugriffe: 1747

Naja, ich würd den Pala als Hammerdins skillen, sprich gesegneter Hammer, Synergien und Konzantration maxen. Außerdem heiliges Schild leveln , würd ich so machen, dass es mit Items mind. Lvl17 erreicht. Also auf Level 14 oder so. MF machst am besten in LVL85 -Gebieten und indem du bestimmte Bosse au...