Excel Seitenanzahl

Die Microsoft-Betriebssysteme und ihre Anwendungen
Antworten
Jan
Fleet Captain
Beiträge: 1096
Registriert: 08.03.2004, 19:47
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Excel Seitenanzahl

Ungelesener Beitrag von Jan » 10.12.2013, 16:44

Hi

Ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsmappen. Die Datei wird immer komplett mit allen Arbeitsmappen ausgedruckt.
Ich möchte nun in der Fußzeile einmal "Seite x von y" , x=aktuelle Seite des kompletten Ausdrucks und y=Seitenanzahl des kompletten Ausdrucks bzw. der kompletten Datei.
Des Weiteren möchte ich "Seite a von b", wobei hier nur in den einzelnen Arbeitsmappen gezählt wird.
Versteht ihr was ich meine?
Es würde dann z.B. dastehen:
Datei: Seite 3 von 50 - Arbeitsmappe: Seite 1 von 4

Geht das irgendwie?
mfG
Jan

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Re: Excel Seitenanzahl

Ungelesener Beitrag von Firefly » 13.12.2013, 13:30

Man kann wohl verschiedene pro Blatt definieren... je nachdem wie man davor etwas markiert.
http://office.microsoft.com/de-de/excel ... 42619.aspx

Benutzeravatar
skymoon11
Ensign
Beiträge: 28
Registriert: 18.02.2014, 19:19

Re: Excel Seitenanzahl

Ungelesener Beitrag von skymoon11 » 03.04.2014, 23:53

Der Link ist hilfreich auf jeden Fall.
Nur die harten komm in Garten.

Antworten