Hartware Bundesliga Tippspiel 2008/09

Für die Sportfans, Sportexperten und aktive Sportler
Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 02.03.2009, 17:48

wenigstens hat werder bremen sich noch gut gegen bayern münchen erwehren können!
Ha, geschieht denen mal recht ^^
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 03.03.2009, 09:24

Wobei ich Bremen auf Sieg gesetzt hatte, da Bayern in Bremen noch nie wirklich gut ausgesehen hat...
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 23.03.2009, 09:45

Hip Hip Hurra, der sündenbock hat den Spieltag gewonnen... *träller*. Das wird meiner Freundin wohl nicht so gefallen, aber so ist es nun mal... ;)))
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
bata2000
Captain
Beiträge: 984
Registriert: 09.08.2005, 17:50
Wohnort: Lüneburg

Ungelesener Beitrag von bata2000 » 23.03.2009, 22:02

Ahhh, sündenbock greift nach der Tabellenspitze. :)

Bei mir klappt bislang nichts in der Rückrunde. Die Liga ist derzeit sowas von unvorhersehbar. Arrrrhhh.

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 25.03.2009, 08:47

@beta: So würde ich das jetzt nicht ganz ausdrücken. Mit 13 Punkten den Spieltagsieg zu holen ist ja auch schon relativ wenig, aber es hat ausgreicht... ;)
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von han_solo » 07.05.2009, 23:01

So, hab mir jetzt was mit den Preisen für das diesjährige Tippspiel überlegt. Sind ja nur noch vier Spieltage.
Wir werden es mal so machen, dass sich die ersten Fünf aus zehn PC-Gehäusen jeweils eins aussuchen dürfen. Dabei hat der erste natürlich den ersten Zugriff, danach darf der zweite etc. Somit bekommen die Gewinner etwas, was sie auch wollen, und nicht bloß irgendwas.
Die Liste der Gehäuse (sind ganz verschieden in Größe und Design, auch Exoten) werde ich morgen veröffentlichen.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 22.05.2009, 19:53

die idee ist ja schön, aber: bekommen die gewinner gebrauchte gehäuse? oder ist das reiner zufall, dass die alle bei euch in reviews waren? ;-)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 22.05.2009, 21:42

Die Gehäuse die ich teste sehen nach dem Review aus wie vorher und ich verpacke sie auch wieder genauso, 99% würden nie auf die Idee kommen, dass es schonmal benutzt wurde, behaupte ich mal ganz eingebildet ;)

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von han_solo » 23.05.2009, 00:23

Jo, die Gehäuse wurden lediglich einmal getestet. Ok, damit sind sie nicht neu, aber auf jeden Fall "neuwertig". ;)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 23.05.2009, 10:04

oxe23 hat geschrieben:die idee ist ja schön, aber: bekommen die gewinner gebrauchte gehäuse? oder ist das reiner zufall, dass die alle bei euch in reviews waren? ;-)
Solltest bei BILD.de als Aufklärungsreporter beginnen :-)

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Ungelesener Beitrag von groundzero » 23.05.2009, 12:40

Also falls ich unter den ersten 5 bleibe, freu ich mich auch über ein gebrauchtest Gehäuse!

Leider find ich nur 3 davon ansprechend...muss also unter den ersten 3en bleiben ;)
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 23.05.2009, 13:01

oder hoffen, dass die drei vor dir nicht genau die gleichen Favoriten haben ;)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 23.05.2009, 17:30

Glückwunch an die Sieger. War ja dieses Jahr ähnlich spannend wie die BuLi selber :)

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Ungelesener Beitrag von groundzero » 23.05.2009, 17:35

Sauber...immerhin noch Platz 3 (lief am Anfang der Saison nicht gut und ein Spieltag konnt ich nicht tippen, da mein Inet ausgefallen war).

Meine Titelsammlung wächst :)
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
zaeb
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1105
Registriert: 08.03.2004, 11:31
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von zaeb » 23.05.2009, 17:50

Yeeeehaaa! 2.!!!!
Ick freu ma!
Aus Hackepeter wird Kacke später.

Benutzeravatar
Lustmolch
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3595
Registriert: 08.03.2004, 12:58
Wohnort: Hartheim am Rhein

Ungelesener Beitrag von Lustmolch » 24.05.2009, 10:00

Juhu, unter den Top 30!!!
Wenigstens das Ziel ist erreicht.
Ab-Pfiff der Fussball-Manager
http://www.ab-pfiff.de/

Benutzeravatar
bata2000
Captain
Beiträge: 984
Registriert: 09.08.2005, 17:50
Wohnort: Lüneburg

Ungelesener Beitrag von bata2000 » 24.05.2009, 12:59

Warum soll's für mich anders laufen, als für den BVB? Am letzten Spieltag von Platz 5 auf Platz 6. :)

Aber macht nix. Bin schon froh, dass es dieses mal für die Spitzengruppe gereicht hat. Glückwunsch an die 5 vor mir.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 24.05.2009, 14:47

musashi hat geschrieben:
oxe23 hat geschrieben:die idee ist ja schön, aber: bekommen die gewinner gebrauchte gehäuse? oder ist das reiner zufall, dass die alle bei euch in reviews waren? ;-)
Solltest bei BILD.de als Aufklärungsreporter beginnen :-)
sorry, aber ich finde, wenn man gebrauchte preise einsetzt, dann sollte man das zumindest dazuschreiben.
shops dürfen gebrauchte sachen (z.B. 14-Tage-FAG) auch nicht mehr als neu verkaufen und das ist ja auch richtig so.

Benutzeravatar
Epfi
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10520
Registriert: 08.03.2004, 11:02
Wohnort: Haus, das Verrückte macht
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Epfi » 24.05.2009, 15:21

Ich bin mir auch sicher, dass der Gewinner das Gehäuse nicht wollen wird, wenn es schonmal ausgepackt wurde.
hartware.net - *** ****** ***, ** ************ **** **** *********** ****.

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von han_solo » 25.05.2009, 15:25

So, die Gewinner sind ermittelt und wurden mittlerweile auch angeschrieben.
Eine Ausnahme gibt es: Da Hiob bereits als Herbstmeister einen Preis gewonnen hat, muss er dieses Mal trotz Platz 5 verzichten und bata2000 bekommt die entsprechende Gewinnmöglichkeit.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Allen anderen Teilnehmern wünscht Hartware.net viel Glück und Erfolg in der nächsten Saision!

Benutzeravatar
zaeb
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1105
Registriert: 08.03.2004, 11:31
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von zaeb » 25.05.2009, 16:57

Vielen Dank! Ich bin gespannt welches der Gehäuse ich bekommen werde. Ob die einmal für ein Review bestückt wurden oder auch nicht ist mir dabei vollkommen Latte.
Aus Hackepeter wird Kacke später.

Benutzeravatar
Hiob
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1056
Registriert: 12.03.2004, 00:13
Wohnort: Raum MKK

Ungelesener Beitrag von Hiob » 25.05.2009, 17:17

Was ein Glück werden diese Regeln nicht in der Liga angewendet: "Sorry Hoffenheim, ihr ward schon Herbstmeister... international dürft ihr deswegen nicht ran"
:-p
Das Leben kommt von vorn...

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von han_solo » 25.05.2009, 17:20

Tja, gibt ja auch keine "Hartware Champions League" :D

Benutzeravatar
Hiob
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1056
Registriert: 12.03.2004, 00:13
Wohnort: Raum MKK

Ungelesener Beitrag von Hiob » 25.05.2009, 17:46

Naja, mir solls recht sein... wenn mal ein USB Hub übrig ist von nem Review kannste ja mal an mich denken
Das Leben kommt von vorn...

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 25.05.2009, 18:15

Ich bin dann für ein Handicap für alle, die gewonnen haben, in der nächsten Saison xD
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Gesperrt