GTA Vice City Problem

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
Benutzeravatar
vogelmann
Captain
Beiträge: 812
Registriert: 16.03.2004, 11:39
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

GTA Vice City Problem

Ungelesener Beitrag von vogelmann » 06.06.2008, 10:18

Hi Leute,

da ich in nächster Zeit etwas Urlaub haben werde, bin ich gestern zu Media Markt und hab mir GTA: Vice City gekauft, für 10 Euro fand ich das echt fair.
Hab den Spaß also auf meinem Laptop installiert und läuft soweit auch. Allerdings kann ich die Auflösung nicht ändern und in 640*480 macht das keinen Spaß. Diesbezüglich habe ich mal gegoogelt und es wurde empfohlen, den Version 1.1-Patch zu installieren, was ich auch versucht habe aber leider sagt er mir: "Can't patch, unkown version".
Kennt jemand das Problem und weiß zufällig, wie man das beheben kann? Habe mir auch den Patch vom Hersteller direkt gezogen aber das funktioniert alles irgendwie nicht :(

Viele Grüße,
vogel

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 06.06.2008, 11:07

Installier mal neu, neu starte und pack dann den Patch drauf.

Benutzeravatar
Starrise
Captain
Beiträge: 629
Registriert: 08.03.2004, 11:27
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Starrise » 07.06.2008, 13:07

Vll ist die gekaufte Version auch schon gepatcht.
Kann man das Ingame nicht sehen ?

Gruß Starry
Kann man die Tour ohne Doping gewinnen ? Keine Ahnung, hat ja noch niemand versucht.

Benutzeravatar
vogelmann
Captain
Beiträge: 812
Registriert: 16.03.2004, 11:39
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von vogelmann » 07.06.2008, 17:50

Das neu installieren mit anschließendem neu-starten hat nicht funktioniert.

Ingame kann ich die Versionsnummer nirgends nachsehen. Wenns gepatcht sein sollte, dann hätte ich (laut Hersteller) das Problem mit der Auflösungseinstellung nicht mehr... :-(

Antworten