Wildstar

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wildstar

Ungelesener Beitrag von musashi » 28.05.2014, 13:45

Vorbesteller haben ab kommenden Samstag Zugang.

Wird es jemand anspielen? Ich habe bissl in der Beta gespielt und werde wohl mal reinschauen, auch wenn die Grafik nicht mein Ding ist, hat es Charme und kommt mit vielen coolen Sachen daher.

Features Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=UjlPJzJTziA
Zuletzt geändert von musashi am 29.09.2015, 08:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von madmax » 28.05.2014, 15:33

Wenn ich irgendwie meinen NCSoft Account wieder an den Start kriegen würde. Erst war meine hinterlegte eMail Adresse ungültig, komisch, ich verwende die jeden Tag. Und mit einer anderen komm ich in der Account Verifizierung nicht weiter. Mein Account kann einfach nicht aktualisiert werden. Blöd ist dann auch, um ein Support Ticket zu machen braucht meine auch einen (funktionierenden) NCSoft Account. Irgendwie darf ich das glaube ich nicht antesten. Gescheitert an der Gesichtskontrolle. :)
Everything is better with Bluetooth.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von musashi » 28.05.2014, 16:48

Kannst auch nicht mehr in GW2 einloggen? Müsste ja alles der Selbe Account sein.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von musashi » 29.05.2014, 11:44

Btw wer seinen Account mit Google Auth sichert, erhält einen kleinen Bonus:
  • Titel: Zertifizierbar zertifiziert
  • Kosmetikobjekt: Kybernetische Augenklappe
  • Dauerhafte Verbesserung: +2% Erfahrung, +2% Ruhm, +2% Prestige

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von madmax » 29.05.2014, 15:52

Ich kann in GW2 noch einloggen, da aber mit eMail Adresse und PW. In den NCSoft Account kann ich nur mit Accountname (bis ich auf den wieder kam, weil ich den nur mal für ein Support TIcket gemacht hab) und PW rein. Und wie gesagt, mit dem Google Authenticator und GW2 war das so ne Sache. Erst wurde mein iPhone 4S von Apple ersetzt, dann musste ich den Account komplett von NCSoft mit Angabe von Lebenslauf udn allem drum und dran zurücksetzen lassen. Dann Wechsel auf iPhone 5 und dasselbe Spiel noch mal. Und wenn man die 2 Factor Auth wieder außer Kraft setzt nochmal. Weil die nicht wie Blizzard so einen Superkey vorsehen, mit dem man den Account auch mal wieder herstellen kann. Das ist dann jedesmal ein riesen Drama.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von groundzero » 29.05.2014, 16:01

Dauerhafte Verbesserung: +2% Erfahrung, +2% Ruhm, +2% Prestige
Wenn ich sowas schon lese......
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von madmax » 29.05.2014, 16:18

Ich kann bei NCSoft auch kein Ticket eröffnen, weil dazu muss man den Account verifizieren, was aber nicht möglich ist. Ich dreh mich hier im Kreis. Ich hab jetzt über das GW2 Portal ein Ticket eröffnet und mein Problem beschrieben, vielleicht können die was machen. Neuen Account anlegen wäre sonst noch ne Alternative, aber so langsam gehen mir die bestehenden eMail Adressen aus.
Everything is better with Bluetooth.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von musashi » 30.05.2014, 10:16

Mal gespannt obs bei Dir noch klappt :)

Nettes Video mit vielen Infos :)
http://www.youtube.com/watch?v=WQNMeArQnDg
Zuletzt geändert von musashi am 29.09.2015, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von madmax » 30.05.2014, 14:36

Erst hat mich die Grafik abgeschreckt, aber nach einigen Videos ... ich glaube das Spiel selber nimmt sich nicht ganz so ernst und kann deswegen doch recht spaßig werden. Wenn nur der NCSoft Account nicht wäre. :)
Everything is better with Bluetooth.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von musashi » 30.05.2014, 14:41

So ist es. Ich dachte auch, als ich es das erste Mal in der Beta gestartet habe "holy shit ist das bunt ... nichts für mich". Haben dann später noch einmal in die Beta reingeschaut und einfach versucht mich davon nicht abschrecken zu lassen und was soll ich sagen, es lohnt sich. W* bietet zum Start quasi alles, nach dem viele Spieler immer schreien, wirklich alles. Das gab es so noch nicht und nebenher gibt es viel zu lachen und knallharte Dungeons und Raids (letztere für 20 oder 40 Mann).

Ich werde btw auf dem Server Ikthia auf Seiten der Verbannten (Exiles) zu finden sein. Habe mich schon einer Gilde angeschlossen (Fleo Verum), mal sehen wie es wird, wir machen morgen früh ab 07:00 die TS Releaseparty *g*
Zuletzt geändert von musashi am 30.05.2014, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von madmax » 30.05.2014, 17:04

Fleo Verum kommt mir doch bekannt vor?!
Everything is better with Bluetooth.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von musashi » 30.05.2014, 17:49

Aus SW:TOR und Warhammer. Waren immer die Gegner :)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von musashi » 03.06.2014, 09:50

Heute ist offizieller Launch, hier der off. Launch Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=4N-95t5hk14
Zuletzt geändert von musashi am 29.09.2015, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von madmax » 03.06.2014, 10:49

Also bisher konnte ich von den Ideen her nix an dem Spiel finden, was nicht gut gemacht oder durchdacht ist. Wie immer bei solchen Spielen nerven halt die Bugs anfangs, dass Händler einfach verschwinden wo grade noch welche waren oder Items nicht richtig angezeigt werden/ funktionieren.

Einzig, was uns gestern gewundert hat, ist das Spielen in Gruppen. Man kann einen anderen Spieler ja mentorn und bekommt dafür sogar als Mentor Punkte. Der Große hilft also dem Kleinen. Blöd nur wenn der Große ein Gebiet bereits an oder durchgespielt hat und instantiierte Teile bereits durchgespielt hat. Dann verschwindet der Mentor auf wunderbare Weise beim übertreten der Instanzgrenze und kann somit dem Kleinen auch nicht mehr helfen. Irgendwie ist das komisch an dem Konzept, oder das ist auch noch ein Bug.
Everything is better with Bluetooth.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von musashi » 03.06.2014, 13:55

Also das mit den Gruppen hatte ich noch nie bisher, komisch.

Habe btw, vorzugsweise an Stammuser des Forums, Gästepässe abzugeben. Infos: https://support.wildstar-online.com/entries/63756006

Bei Bedarf einfach PN an mich.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wildstar

Ungelesener Beitrag von musashi » 29.09.2015, 08:08

Das Spiel ist seit heute f2p und in vielen Bereichen angeblich dem Mainstream näher.

Vielleicht schaue ich auch mal irgendwann wieder rein.

https://www.youtube.com/watch?v=rH-ln5SVy9Q

Antworten