Tim Borowskis Frisur

Offtopic und anderes Gelaber

Sekamentus Bart muss...

ab
9
25%
so bleiben
5
14%
lang genug werden, damit man Zöpfe reinpflechten kann
9
25%
Kaffee & Kuchen
13
36%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 26.10.2009, 11:37

Ja

Nun, ihr seht jetzt mein Logo und denkt euch, oh man wasn Freak, will der sich auch schon die gleiche Frisur schneiden lassen wie ein Spieler seiner Lieblings Mannschaft.

Naja fakt ist ^^, ich will mir eh die Haare länger Wachsen lassen und da ich viele Werder Spiele sehe, habe ich nunmal die Frisur von dem Borowski gesehen und find die gar nicht schlecht.

Ich will jetzt sowas auch haben, gibt es für diese Frisur irgend eine Bezeichnung oder so? Oder einfach dem Friseur sagen, einmal Seiten 12mm abreasieren und oben lang lassen? ^^

Das einfachste wäre natürlich ihr ein Bild von dem Spieler zu zeigen, aber ich hab kein Drucker. :P
Dateianhänge
borowski104_v-slideshow.jpg
Zuletzt geändert von AndyydnA am 27.10.2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 26.10.2009, 11:40

Nimm doch das Bild einfach mit zum Frisör deines Vertrauens ;)

[Edit]
Ach du hast keinen Drucker?! Na irgendjemand in deinem Bekanntenkreis wird doch wohl einen haben?
Zuletzt geändert von AndyydnA am 26.10.2009, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 26.10.2009, 11:50

Wobei das ja auch nicht wirklich lang ist oben, glaube meine Frisur ist ähnlich und da wird alles geschnitten, nichts abrasiert. Bild aufs Handy laden und dem Frisör zeigen?

mr.no-name
Fleet Captain
Beiträge: 1095
Registriert: 06.04.2005, 20:34
Wohnort: Hannover

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von mr.no-name » 26.10.2009, 11:59

Oder hoffen, dass der Friseur den Spieler auch kennt ;)
Ansonsten: Die haben doch oft so Frisur-Bücher da, evtl. findest du dort ja auch diese.

PS: Gehört das Thema nicht eher in den neuen Nerdfütterung-Bereich? :D

Benutzeravatar
Luzifer
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4381
Registriert: 12.03.2005, 08:24
Wohnort: kurz vorm Wasser
Kontaktdaten:

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 26.10.2009, 12:02

Sekamentu hat geschrieben:aber ich hab kein Drucker. :P
Frag einfach Adrian, der hat sicher einen. ;)

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 26.10.2009, 12:03

Ja hat er auch, aber dann müsste ich extra wieder zu ihm fahren, bin ja Umgezogen.

Ich hab jetzt mal nen Foto mit mein Handy gemacht, auf die idee bin ich gar nicht gekommen. :D

Ich bin mal zum Frisör, danke Leute. :)
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von Dude » 26.10.2009, 12:19

*keinen Drucker
*meinem Handy

Leute, ist das so schwierig?
####

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 26.10.2009, 15:46

Foto vom Ergebnis? Wir wollen vergleichen ;)

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von Benny » 26.10.2009, 15:54

ja eben oder braucht der friseur etwa so lange ;)
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 26.10.2009, 15:54

Das ist übrigens so ziemlich der deutsche Standard-Herren-Haarschnitt, das würde der Friseur auch ohne Bild hinbekommen. Aber schön, dass hier wieder jemand aus der 5 mm Haarschneidemaschine-Phase herausgewachsen ist.
Da würde ich auch einen Wechsel der Haarpflegeprodukte (Fachhandel, nicht Drogerie) empfehlen, sollte so etwas bereits vorhanden sein.
Zuletzt geändert von Uncle Doc am 26.10.2009, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 26.10.2009, 18:05

Fachhandel? Ist imho in 90% der Fälle Augenwischerei und Geldmacherei. Es gibt auch gute Haarpflegeprodukte zu vernünftigen Preisen in Drogerien.

mr.no-name
Fleet Captain
Beiträge: 1095
Registriert: 06.04.2005, 20:34
Wohnort: Hannover

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von mr.no-name » 26.10.2009, 18:15

Da kann Benny wohl mehr zu sagen *scnr*

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 26.10.2009, 18:24

Warum? Hilft Red Bull gegen Haarausfall? ;)

stanglwirt
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1591
Registriert: 17.03.2004, 07:22

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von stanglwirt » 26.10.2009, 18:50

er weiß nu, dass red bull das dalmatiner-bronze-syndrom auslöst und hats deswegen abgesetzt.
MfG
everybody´s darling is everybody´s Arschloch. (c) Franz Josef Strauß

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 26.10.2009, 20:19

Is das nich n typischer Olauku? ^^
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 26.10.2009, 21:53

Trägt mein Zahnarzt auch, allerdings leicht grau meliert ;-)
Aber hey, mit der Handyknipse ein schlechtes, abgeschnittenes Bild vom Moni abfotografieren - auf das Ergebnis bin ich gespannt.
>kq <- letzte Woche beim Friseur gewesen, ohne Foto, einfach nur Flat gesagt :)

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von Apo » 26.10.2009, 22:17

@H3LL: Hast du so einen richtigen Irokesenhaarschnitt oder mehr so einen Boxerhaarschnitt? :)
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 26.10.2009, 22:40

Quasi eine Kastenfrisur, an den Seiten kurz und gerade nach oben, oben dann fast eine Ebene (in der Mitte knapp über Tonsur, an den Rändern dementsprechend länger). So soll/muss es aussehen: http://www.theflattopcrew.com.au/
>kq

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 26.10.2009, 23:11

Ich muss spontan an Guile aus Street Fighter denken xD
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 26.10.2009, 23:12

H3LL S3RV4NT hat geschrieben:Quasi eine Kastenfrisur, an den Seiten kurz und gerade nach oben, oben dann fast eine Ebene (in der Mitte knapp über Tonsur, an den Rändern dementsprechend länger). So soll/muss es aussehen: http://www.theflattopcrew.com.au/
>kq
Lol wenn man die ganzen Fotos nebeneinander sieht, wirkt es wie von einem 6jährigen schlecht mit Photoshop freigestellt xD
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von Apo » 26.10.2009, 23:22

H3LL S3RV4NT hat geschrieben:Quasi eine Kastenfrisur, an den Seiten kurz und gerade nach oben, oben dann fast eine Ebene (in der Mitte knapp über Tonsur, an den Rändern dementsprechend länger). So soll/muss es aussehen: http://www.theflattopcrew.com.au/
>kq
Okay, ein richtiger Irokese hätte mich bei deiner Profession auch ein wenig gewundert. Wobei es da sicherlich auch einige gibt, die bzgl. ihrer Haarpracht etwas ausschweifender sind. Ich denk da nur an meinen Steuerberater, der immer ein wenig so ausschaut, als wäre er ein verrückter Professor, der ein wenig durch den Wind ist (im wahrsten Sinne des Wortes). :)
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 26.10.2009, 23:25

H3LL S3RV4NT hat geschrieben:[...]
>kq <- letzte Woche beim Friseur gewesen, ohne Foto, einfach nur Flat gesagt :)
Du gehst aber nicht amoklaufen, wenn's um kurz nach halb 11 kein Frühstück mehr im Schnellrestaurant gibt, oder? ;)
Ich hab zwar erst am Donnerstag meinen monatlichen Friseurtermin, habe ziemlich genau die Frisur von David Duchovny in Californication :P
Zuletzt geändert von Uncle Doc am 26.10.2009, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 27.10.2009, 00:03

Das passt ja, schau mir gerade Californication Season 2 auf DVD an :)
Und nein, ich bin sonst ein ganz Netter, aber mir persönlich gefällt kein anderer Schnitt. Dat haben schon diverse Frisösen versucht, keine konnte überzeugen.
@Apo: ein bißchen durch den Wind - das ist Berufskrankheit, das muss so :)
>kq

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 27.10.2009, 11:08

Uncle Doc hat geschrieben:Das ist übrigens so ziemlich der deutsche Standard-Herren-Haarschnitt, das würde der Friseur auch ohne Bild hinbekommen. Aber schön, dass hier wieder jemand aus der 5 mm Haarschneidemaschine-Phase herausgewachsen ist.
Da würde ich auch einen Wechsel der Haarpflegeprodukte (Fachhandel, nicht Drogerie) empfehlen, sollte so etwas bereits vorhanden sein.
Ich dachte der Deutsche Standard Haarschnitt wäre ein kurzer Fasson? ^^

Also an Pflege Mitteln habe ich von Dove "Seidig & Glatt Therapy" Shampoo und von Schwarzkopf "Gliss Kur Hair Repair". Oder was würdest du/ihr empfehlen? Gibt ja bestimmt noch was besseres, weil so 100% zufrieden bin ich nicht.
KoreaEnte hat geschrieben:Foto vom Ergebnis? Wir wollen vergleichen ;)
Gibt es nicht. :)

Also sie hat es schon so geschnitten wie Tim auf dem Foto, mein Bild auf dem Handy hat ihr gereicht. Nur habe ich auf meinen Kopf noch zu Kurze Haare für Borowskis Original Frisur, das wird wohl noch ein bisschen dauern. Aber mit Haar Wachs bekomme ich schon mal so den Ansatz seiner Frisur. Hab aufn Kopf ja erst 7-8cm und die Seiten Ansätze jetzt halt so bei 12mm.
Zuletzt geändert von Sekamentu am 27.10.2009, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tim Borowskis Frisur

Ungelesener Beitrag von Benny » 27.10.2009, 11:09

bild machen!
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Antworten