Bluray Menü Frage gesehen Inhalte markieren?

Monitore, Sound, Musik, DVD, Surround etc.
Antworten
Benutzeravatar
Knolan
Lt. Junior Grade
Beiträge: 56
Registriert: 23.03.2004, 08:07

Bluray Menü Frage gesehen Inhalte markieren?

Ungelesener Beitrag von Knolan » 12.06.2018, 13:36

Moin zusammen,

ich möchte ein Bluray Menü mit z.b. DVD Architect erstellen und Inhalte die bereits angesehen wurden irgenwie markieren.
Das soll verhindern das ein Video versehentlich mehrmals angesehen wird.

Das Menü ist aufgebaut wie ein Memory Feld und die Buttons sehen alle gleich aus. Der Benutzer soll also nicht wissen welcher
Inhalt sich hinter welchen Button verbirgt. Damit der Benutzer aber nicht des Öfteren die gleichen Buttons auswählt, sollen
diese markiert werden bis das Feld quasi abgeräumt wird. Ich weiß aktuell noch nicht wieviele Felder es geben wird aber ggf.
sollte man auch zwischen mehreren Feldern hin und her schalten können und die Markierung erhalten bleiben.

Ich bin nicht auf DVD Architect festgelegt und ich befürchte das ein komplexes DVD-Script nötig sein wird aber vielleicht
hat ja jemand eine Idee.

Ich freue mich über Rückmeldungen. Gruß

Oh Shit, falsches Forum Sorry! Kann ein Mod das bitte verschieben? :-/
Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt!

Antworten