GMX und Outlook?

Provider, Webspace, Browser, Messenger, Viren(scanner) & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Eventer
Commander
Beiträge: 340
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: Köln

GMX und Outlook?

Ungelesener Beitrag von Eventer » 17.12.2005, 19:16

Hallo,

seid einiger Zeit habe ich das Problem das ich meine GMX.de Konten nicht mehr über Outlook abrufen kann. Bei meiner Freundin das gleiche Problem. Ist das nicht mehr möglich oder hat sich an den Einstellungen was geändert?
Kumba Yo!

Benutzeravatar
Luzifer
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4381
Registriert: 12.03.2005, 08:24
Wohnort: kurz vorm Wasser
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 17.12.2005, 19:26

Überprüfe die Einstellungen mal, vor allem die des POP3 und SMTP Servers.

http://faq.gmx.de/messages/mailprogramm ... ung/4.html

Es geht nach wie vor per Outlook (Express) & Co. .

Benutzeravatar
Eventer
Commander
Beiträge: 340
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Eventer » 17.12.2005, 20:16

Hat sich tatsächlich was geändert, jetzt geht es wieder.Danke!
Kumba Yo!

Benutzeravatar
fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 5856
Registriert: 26.01.2004, 20:44
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitrag von fassy » 17.12.2005, 21:09

GMX hat vor ein paar Wochen den Posteingangsserver von mail.gmx auf pop.gmx umgestellt - nur freundlicherweise nicht drauf hingewiesen

;)
Pick up the hammer... pick it up.

Benutzeravatar
Dekkardianus
Lt. Commander
Beiträge: 245
Registriert: 08.03.2004, 12:59
Wohnort: BaWü

Ungelesener Beitrag von Dekkardianus » 20.12.2005, 19:11

mail.gmx funktioniert aber auch noch.

Dekkardianus
>>Der Kampf gegen Drogen ist der Kampf gegen das Recht der Menschen müde zu sein<<

Benutzeravatar
fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 5856
Registriert: 26.01.2004, 20:44
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitrag von fassy » 20.12.2005, 21:00

Tut es bei mir seit ein paar Wochen nicht mehr - hatte ich immer so eingestellt. Auf einmal ging POP Abruf nur noch per pop.gmx.net/de und als STMP mailgmx.net/de
Pick up the hammer... pick it up.

Benutzeravatar
Dekkardianus
Lt. Commander
Beiträge: 245
Registriert: 08.03.2004, 12:59
Wohnort: BaWü

Ungelesener Beitrag von Dekkardianus » 21.12.2005, 19:08

Extra nochmal probiert. Klappt einwandfrei.

Edit:
Und nachdem ich jetzt nochmal ganz genau nachgeschaut habe, muß ich einräumen, daß ich mich irrte. Allerdings kann ich mich auch nicht erinnern, nach der Installation Anfang 2004 nochmal was an den Mailkonten umkonfiguriert zu haben. Das Alter macht wohl doch vergesslich.

Dekkardianus
>>Der Kampf gegen Drogen ist der Kampf gegen das Recht der Menschen müde zu sein<<

Antworten