News | Jedes Windows 7 auf Netbooks

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9216
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Jedes Windows 7 auf Netbooks

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 03.10.2009, 21:04

Die Befürchtungen, dass Microsoft für Netbooks nur abgespeckte Versionen von Windows 7 anbieten würde, sind vom Konzern inzwischen zerstreut worden. Auf der offiziellen Seite für Netbooks finden sich Home Premium, Professional und Ultimate. Auf Netbooks wird man also nicht auf Features wie Aero Glass, Aero Peek oder Tastbar Previews verzichten müssen.


http://www.hartware.net/news_47723.html

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14629
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Re: News | Jedes Windows 7 auf Netbooks

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 03.10.2009, 22:01

Die "normalen" Versionen kosten dann aber wahrscheinlich auch den normalen Preis?

Toddd
Captain
Beiträge: 580
Registriert: 17.12.2003, 17:10
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: News | Jedes Windows 7 auf Netbooks

Ungelesener Beitrag von Toddd » 04.10.2009, 01:01

Jo, musst halt die Download-Versionen der normalen nehmen.
Viel interessanter wäre zu wissen, wie viel OEMs für die normalen Versionen zahlen müssen...
Zuletzt geändert von Toddd am 04.10.2009, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten