Anonyme Quellen aus der Industrie behaupten Microsofts Roadmap für Windows-Phone-Updates zu kennen: Demnach soll entweder Ende März oder Anfang April das nächste Update mit dem Codenamen "Tango" anstehen. Mitte des Jahres soll dann eine Erweiterung für Tango folgen. Als vollwertige, neue Version des Betriebssystems für mobile Endgeräte wird "Apollo" gehandelt. Apollo könnte tatsächlich unter dem Banner Windows Phone 8 Smartphones zieren. Geräte mit Apollo sollen aber wohl erst in der ersten Jahreshälfte 2013 in Händler- und Kundenhände gelangen.
http://www.hartware.net/news_53989.html
News | Windows Phone "Tango" im März?
Re: News | Windows Phone
Ich denke es wird wichtig sein möglichst viele Geräte mit Windows8 auszustatten um einiger Massen bei den Leuten anzukommen. Win 8 auf Tablets und Win7 auf den Telefonen wird eher für verwirrung sorgen und ob da ein gemeinsamer Appmarket möglich ist?
Re: News | Windows Phone
Hier geht es ja um windows phone, das anscheinend gegen ende des Jahres zu windows phone 8 werden soll.
Und windows 8 auf Smartphones?
Ein gemeinsamer Markerplace wird denke ich auch nicht sinnvoll sein, da es (zurzeit noch) zu unterschiedliche Auflösungen bzw größen der Displays sind, oder?
Und windows 8 auf Smartphones?
Ein gemeinsamer Markerplace wird denke ich auch nicht sinnvoll sein, da es (zurzeit noch) zu unterschiedliche Auflösungen bzw größen der Displays sind, oder?
Re: News | Windows Phone
Diskussion hin oder her - wichtig ist eines - wenn Sie der ersten und zweiten Generation (u.a. Lumia 800, HTC Titan) kein Upgrade auf Windows Phone 8 spendieren, dann kann sich Microsoft gleich selbst ins Knie schießen - die aktuellen Kunden haben den wahren Wert von WP bereits erkannt - diese auf diese Weise zu verprellen wäre schon krass.
Re: News | Windows Phone
Das ist richtig, ein kostenloses Upgrade von WP7 auf WP8 sollte MS definitiv anbieten wenn sie die Kunden nicht genau so dreist abzocken wollen wie es Apple macht.Karl Marx hat geschrieben:Diskussion hin oder her - wichtig ist eines - wenn Sie der ersten und zweiten Generation (u.a. Lumia 800, HTC Titan) kein Upgrade auf Windows Phone 8 spendieren, dann kann sich Microsoft gleich selbst ins Knie schießen - die aktuellen Kunden haben den wahren Wert von WP bereits erkannt - diese auf diese Weise zu verprellen wäre schon krass.
Re: News | Windows Phone
Also wenn das Update etwas kosten sollte, werde ich auf jeden Fall auf Android umsteigen, aber ich hoffe mal, dass es nichts kosten wird.