News | Smartphone mit Windows 8

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9888
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Smartphone mit Windows 8

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 11.05.2013, 19:28

i-mate plant mit dem Intelegent ein Smartphone mit dem vollwertigen Microsoft Windows 8 als Betriebssystem. Per Docking-Station soll sich das Smartphone dann quasi wie ein normaler PC nutzen lassen. Erste Ankündigungen las man bereits Anfang des Jahres zu diesem Gerät. Zwischenzeitlich wurde es dann still, so dass Skeptiker bereits von Vaporware ausgingen. Doch jetzt soll i-mate Videos herumgereicht haben und Geschäftsführer Jim Morrison betont, dass das Intelegent mit Windows 8 noch im Sommer 2013 auf den Markt kommen soll. Als Preis legt man 750 US-Dollar fest.


http://www.hartware.de/news_57752.html

Schlumpfi

Re: News | Smartphone mit Windows 8

Ungelesener Beitrag von Schlumpfi » 11.05.2013, 21:06

Das ist die Zukunft, aber die Zeit ist noch nicht reif...

Gast

Re: News | Smartphone mit Windows 8

Ungelesener Beitrag von Gast » 12.05.2013, 02:46

Schlumpfi hat geschrieben:Das ist die Zukunft, aber die Zeit ist noch nicht reif...
Morgen ist heute schon gestern.

josch
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2013, 13:39

Re: News | Smartphone mit Windows 8

Ungelesener Beitrag von josch » 12.05.2013, 12:37

So hätte ich mir Win 8 vorgestellt. Ein System für alles!
Maximale Konektivität,maximale Kompatibilität.
Es ist wieder einmal bezeichnend für Microsoft,das Ihnen andere vormachen was möglich wäre.
Die derzeitige Situation ist doch nicht das gelbe vom Ei. Win 8,Win RT,Win 7.5 , Win 7.8 ,Win Phone,demnächst noch Win Blue,
ich lach mich kaputt!Ottonormalverbraucher weis doch gar was er nehmen soll.
Ich finde dieses Gerät jedenfalls sehr interessant!

Gst 69

Re: News | Smartphone mit Windows 8

Ungelesener Beitrag von Gst 69 » 12.05.2013, 22:16

Interesante Sachen gab es schon viele, aber ich bezweifle, dass sich das bei dem Preis gut verkauft. Allein das Desaster, falls mal irgendetwas kaputtgeht. Dann hat man keinen Rechner und kein Telefon, als Geschäftsmann würde ich sagen das geht absolut nicht, egal wie "interessant", "modern" oder für manche auch "hipp", es sein mag. Es ist vielleicht so ähnlich wie bei einem Wohnmobil (wenn man kein anderes Fahrzeug hat) und man damit zum einkaufen oder auch große Strecken über die Autobahn fahren muss (es ist für einen speziellen Zweck gut, aber man bekommt das ganze auch günstiger und praktischer).

Vossy
Lt. Junior Grade
Beiträge: 41
Registriert: 29.03.2012, 15:11

Re: News | Smartphone mit Windows 8

Ungelesener Beitrag von Vossy » 14.05.2013, 17:03

Mich würde vor allem interessieren wie genau das ganze mit dem tablet etc läuft und ob man das zubehör auch einzeln erwerben kann...
Sprich ob man das Tablet und das Phone nehmen kann und dann damit seinen spaß haben kann... das wäre schon recht nice

Ansonsten auch allgemein ein schönes gerät! Ich war sehr traurig als ich hörte das sie auf dem MWC nicht aufgetaucht sind.

Antworten