News | Tumulte zum Launch der PS4

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9877
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Tumulte zum Launch der PS4

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 01.12.2013, 15:15

Für Sony darf man den Launch der Playstation 4 als vollen Erfolg werten: Die Marke Playstation ist seit jeher in Europa besonders stark und kann diesen Status wohl auch weiterhin halten. So ist die Next-Generation-Konsole PS4 in Europa restlos ausverkauft und wandert bei Online-Auktionshäusern für 900 Euro und mehr über die virtuelle Ladentheke. Im stationären Handel endete die Veröffentlichung der PS4 teilweise allerdings mit berstendem Glas, zerdepperter Technik und sogar blutigen Schrammen - in einigen Elektromärkten gab es nämlich Tumulte.


http://www.hartware.de/news_59335.html

PS4God

Re: News | Tumulte zum Launch der PS4

Ungelesener Beitrag von PS4God » 01.12.2013, 16:42

Wer so ein Opfa ist und langsam ist oder aufpasst niemand anderen zu schubsen der hat Pech und bleibt ein Opfa ohne PS4. Ich hab zwar auch keine aber ich bekom vor Weihnachten irgendwie eine das ist klar.

TonydieMatrix1

Re: News | Tumulte zum Launch der PS4

Ungelesener Beitrag von TonydieMatrix1 » 01.12.2013, 16:53

Bin selber gamer, aber sorry, das ist gestört

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08

Re: News | Tumulte zum Launch der PS4

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 01.12.2013, 16:57

widerspricht allerdings dem Geist der sonst gut vernetzten Zocker-Gemeinde
So? Ich finde das entspricht dem Bild ziemlich gut. Hätten noch ein paar in SS-Uniform mit "God hates Fags" Schildern kommen müssen, dann hätts gepasst.

PS4God

Re: News | Tumulte zum Launch der PS4

Ungelesener Beitrag von PS4God » 01.12.2013, 16:59

Bin selber gamer, aber sorry, das ist gestört
Das sagst du nur weil du bis Februar warten kannst hahahahhahaha

Gast

Re: News | Tumulte zum Launch der PS4

Ungelesener Beitrag von Gast » 01.12.2013, 17:15

Scheinbar gibt es genügend Leute die nicht wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. Wie wäre es mit gemeinnütziger Arbeit während des Wartens auf die PS4. :-)

TonydieMatrix1

Re: News | Tumulte zum Launch der PS4

Ungelesener Beitrag von TonydieMatrix1 » 01.12.2013, 17:32

PS4God
Ich bin kein Konsolen Gamer, andere Hungern Tage lang und stellen sich an, und hier wird sich für eine PS4 geprügelt. Und übrigens glaube ich das du hier im falschen Forum gelandet bist.

riDDi
Lt. Commander
Beiträge: 150
Registriert: 09.03.2012, 15:16

Re: News | Tumulte zum Launch der PS4

Ungelesener Beitrag von riDDi » 01.12.2013, 18:47

Meanwhile on PC... die selbe oder bessere Grafik und das seit Jahren. Um was anderes gehts bei den neuen Konsolen gegenüber den alten ja nicht, das selbe wie immer mit besserer Grafik.
So ein Aufstand trotz der wenigen Launch-Titel.
Zuletzt geändert von riDDi am 01.12.2013, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

drgrumpy

Re: News | Tumulte zum Launch der PS4

Ungelesener Beitrag von drgrumpy » 01.12.2013, 22:20

Das Video ist unpackpar... Erinnert an nen Zombiefilm. Und das alles wegen ner Konsole... *kopfschüttel*

Phantom1338

Re: News | Tumulte zum Launch der PS4

Ungelesener Beitrag von Phantom1338 » 02.12.2013, 00:59

Echt lächerlich. So Leute müssen ein armseliges Leben haben. Allein für das stundenlange Anstehen in der Schlange bei diversen Produkterscheinungen wäre mir meine Zeit zu Schade.

Die älteren hier werden sich sicher noch an die Zeiten erinnern, als damals die ersten Aldi und Lidl PCs auf den Markt kamen. Da ging es aber auch so ab. Guter PC für unter 2000 DM :)
Ich hab mir die Rangeleien aus der Ferne angeschaut, wer hätte gedacht, dass die so einen Ansturm verursachen. Ich war dann aber der, der zuletzt gelacht hat, diese PCs hatten damals den Intel, mit ich meine 133 oder 166Mhz, ich habe etwas später mit größerem Monitor einen Pentium mit 266Mhz bei einem Regionalen Elektronikhändler bekommen, war dort ein ein Super Angebot und kein Ansturm :D

Es ging einige Jahre bis die neuen Konsolen kamen. Als ob die paar Tage etwas ausmachen...

Ich warte schließlich auch auf die PC Version von GTA V (besser gesagt auf erste Erfahrungsberichte), ich hätte mir auch die PS3 Version kaufen können, aber vllt wird es diesmal besser als bei GTA 4 (man erinnere sich an das fehlende AA z.B. und den Resourcenhunger wegen schlechter Programmierung).

Was aber sicherlich genial wäre, das Gesicht derer zu sehen, die sich an die Konsole gekämpft haben und dann daheim erstmal Bekanntschaft mit einer defekten HDMI Buchse machen ;)

Gast

Re: News | Tumulte zum Launch der PS4

Ungelesener Beitrag von Gast » 02.12.2013, 15:48

Keine Toten? Also insgesamt wohl nur ein mäßiger Verkaufsstart...

Antworten