Die Suche ergab 22 Treffer

von IVI
23.03.2004, 11:08
Forum: Prozessoren
Thema: Tote Mainboards Erfahrungen?
Antworten: 29
Zugriffe: 4992

wer 8 tote sockel-A boards hat, kann nicht ganz unschuldig sein.
von IVI
22.03.2004, 22:33
Forum: Computerschrott
Thema: 497 Millionen Euro.....
Antworten: 39
Zugriffe: 4816

wer diese kosten wohl tragen müssen wird?
[ ] Bill
[ ] ne Versicherung
[ ] die MS-Shareholder
[ ] der Kunde
von IVI
21.03.2004, 18:05
Forum: Prozessoren
Thema: Abit NF7 und Aerocool...
Antworten: 6
Zugriffe: 1817

Re: Abit NF7 und Aerocool...

Hallo Ich habe das NF7 und möchte mir einen Aerocool CPU-Lüfter kaufen. Nur weiß ich nicht welchen.Entweder den 101 oder den 102. Wo ist der Unterschied?Welcher ist besser? Passen beide auf den Sockel A? Da die ja hier schon mal getestet wurden könnt ihr mir doch bestimmt sagen ob die Kühler auf de...
von IVI
18.03.2004, 20:02
Forum: Computerschrott
Thema: Ich hasse sie
Antworten: 65
Zugriffe: 9297

aber die kleinen werden von jahrgang zu jahrgang immer schlimmer willkommen im leben, so denkt jeder, hab ich damals auch und: ich hatte leider recht. n jahr später hab ich mich mit meinem ehemaligen sozialkundelehrer unterhalten, der meinte ganz trocken "selbst wenn die heute wollen würden, täten ...
von IVI
17.03.2004, 21:17
Forum: Computerschrott
Thema: Zwei von fünf Deutschen ohne PC-Kenntnisse
Antworten: 33
Zugriffe: 5219

wenns ums nicht-wissen geht, sind die dt., wenn sie so weiter machen, bald weltspitze.

PS: 54% der us-amerikaner halten die "US Constitution" für ein eishockeyteam ...
von IVI
17.03.2004, 21:15
Forum: Computerschrott
Thema: Ich hasse sie
Antworten: 65
Zugriffe: 9297

lehrer sindauch nur menschen ... gibt solche und solche ... man sollte auch versuchen, sie zu verstehen und wenn man sich die kids von heute anschaut, dann weiß ich eins: lehrer isn scheißjob die lehrer müssen heutzutage die miese erziehung der eltern ausbaden und sollen diese (also die erziehung) n...
von IVI
15.03.2004, 22:32
Forum: Computerschrott
Thema: guter und nicht allso teuerer Fernseher?
Antworten: 26
Zugriffe: 4776

ich gebe dir einen tipp: finger weg von SEG -> sowas von grütze, da geht mir immer noch der hut hoch.
man sollte auf jeden fall in den laden gehe und sich das potenzielle kaufobjekt anschauen.
von IVI
15.03.2004, 12:28
Forum: Windows
Thema: Keine Auslagerungsdatei
Antworten: 12
Zugriffe: 2646

ein komplettes deaktiveren der pagefile geht net. du kannst sie ja mal spasseashalber auf 1MB stellen ... und wirst sehen, das dennoch locker 50mb ausgelagert werden. warum auch immer :(
von IVI
15.03.2004, 12:21
Forum: Speicher
Thema: Übertragungsrate zu gering!
Antworten: 11
Zugriffe: 2209

lochfrass hat geschrieben:Normal, IDE Platten sind halt lahm, dazu kommt noch der VIA Chipsatz.
sagt der S-ATA und NForce-Fan ....
von IVI
11.03.2004, 01:08
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Lidl Angebot
Antworten: 14
Zugriffe: 3997

1. ich hab die werbung von lidl nicht gelesen
2. ich wette jedoch darauf, dass die 5MP interpoliert sind und sie real maximal 3,3MP hat
3. wenn ich nen elektriker brauch, geh ich net zum bäcker
von IVI
09.03.2004, 01:45
Forum: Internet & Provider
Thema: Miranda - 2 kleine Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2706

1. is ne einstellungssache, wenn das fenster automatisch skalieren soll und die maximale länge erreicht is

2. kenn ich, isn bug seitens miranda, bei mir half nix, gar nix :(



MFG IVI
von IVI
09.03.2004, 01:42
Forum: Tuning
Thema: Alu und Kupfer in WaKü Kreislauf noch ein Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 3945

Also sollte gehen? Habe da noch so aus meinen WaKüanfängen vor ca. 2 1/2 Jahren im Kopf, des das arge Probleme gab (Korrosion oder so?) und ?Algenbildung?, wenn man Kupfer und Alu in einem Kreislauf verwendet hatte. Scheint dann aber nicht mehr so schlimm zu sein, oder? "algen" kommen weder vom Alu...
von IVI
09.03.2004, 01:39
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Welcher 19" CRT-Monitor
Antworten: 15
Zugriffe: 1994

Win a 2 hat geschrieben:Besitze seit Dez den iiyama HM903DT, bin sehr überzeugt von dem.
http://www.geizhals.at/deutschland/a24115.html
wenn man nen kombi will, KANN man auch einfach zur ner AMG E-Klasse greifen ;)
von IVI
09.03.2004, 01:34
Forum: Computerschrott
Thema: Screenshots
Antworten: 43
Zugriffe: 6537

von IVI
09.03.2004, 01:31
Forum: Computerschrott
Thema: hannes ... einfach hannes ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 2547

hannes ... einfach hannes ;)

als vorgeschmack: "Als dann endlich das Studium beginnen konnte, zog Hannes in eine 4er WG, preiswerte Unterkunft, 3 Frauen, alles Lesben. Hannes nahm's mit Humor "Wer kann schon sagen, dass er mit 3 Frauen zusammenwohnt, die sich Morgens erstmal wachküssen?" Weniger lustig fand der den Diebstahl se...
von IVI
08.03.2004, 23:39
Forum: Prozessoren
Thema: neues NT --> mehr Leistung ???
Antworten: 13
Zugriffe: 3657

Tackleberry hat geschrieben:MBM will mir auch klar machen das ich
3.25V
4.87V und
11.43V habe.
Wenn ich direkt ins BIOS schaue, sieht es schon ganz anders aus...
ja is doch wohl logisch oder? im BIOS würd ja nix belastet, das is wie ne idel-temp bei ner CPU
von IVI
08.03.2004, 21:46
Forum: Grafikkarten
Thema: Suche ne Karte bis 150 € fürn Amd 2600+ System
Antworten: 13
Zugriffe: 6777

beibt eigentlich nur ne 9600Pro oder XT übrig. was anderes, gute natürlich, gibts net.
von IVI
08.03.2004, 20:37
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Welcher 19" CRT-Monitor
Antworten: 15
Zugriffe: 1994

einer meiner lieblings-tipp: geh in nen laden (medimarkt, markomarkt, vobis usw), such dir nen möglichen moni aus, schnapp dir nen verkäufer (das ist die schwierigste aktion), welcher das mögliche kaufobjekt auf gewünschte wiederholrate und auflösung einstellen soll. dann kurz an den einstellungen g...
von IVI
08.03.2004, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: Master Slave
Antworten: 28
Zugriffe: 7379

wozu gibts denn DMA? ne brenner oder n dvd-LW reizen selbst UDMA33 net aus.
von IVI
08.03.2004, 18:18
Forum: Grafikkarten
Thema: TNT² M64: 3V oder 1,5V?
Antworten: 5
Zugriffe: 2055

afaik gehts mit der 1,5V-Unterstützung bei NV erst bei der GeForce-Serie los.
von IVI
08.03.2004, 18:12
Forum: Prozessoren
Thema: neues NT --> mehr Leistung ???
Antworten: 13
Zugriffe: 3657

wenn denn eine komponente net gesug saft bekommt, geht der PC einfach aus (ganz typisch wenns um die 5- und 12V-Schiene geht). es kann aber sein, dass die VCore extrem schwankt, oder auch die VDimm, DANN kanns probs geben, ein bluescreen aber ist meist ein indiz für n software-prob. für FSP- und lei...
von IVI
08.03.2004, 18:10
Forum: Prozessoren
Thema: Welche Sockel A-Boards mit SD-RAM-Support gibts noch?
Antworten: 20
Zugriffe: 4295

ahoi battletech-kollege, also ich hab letzte woche n Shuttle AK32E verbaut: nettes board, sehr solide, letzte ausbaustufe der KT266a-SDR-Reihe von shuttle, wirklich zu empfehlen. schon die vorgänger waren gute, schnelle boards. MFG "BT-Anfänger: Wohin geht ne Gauss bei einer 12?" IVI http://www.orth...