Die Suche ergab 5 Treffer

von ralfy
05.11.2009, 11:39
Forum: Sports and Fun
Thema: 1 Bundesliga wo gucken?
Antworten: 34
Zugriffe: 8078

Re: 1 Bundesliga wo gucken?

Ich schaue die Bundeslige entweder in einem Lokal mit Freunden oder bei mir zu Hause. Ich habe nämlich das Liga Paket von T-Home und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich kann immer alle Spiele sehen die mich interessieren und so teuer ist es auch nicht. Ich habe zwar am Anfang überlegt mir SKy anz...
von ralfy
04.11.2009, 13:42
Forum: Prozessoren
Thema: S: kleiner VPN, Prox und Fileserver
Antworten: 12
Zugriffe: 3795

Re: S: kleiner VPN, Prox und Fileserver

Vielleicht bringt hier so ein kleines nettop was, von Acer oder MSI gibt es da ja einige, die haben dann halt nen Atom CPU mit 2gb Ram oder so, braucht wenig platz und wenig strom, wäre vielleicht eine gute Lösung! die gibt es ja für so 250 bis 400eur, VPN proxy und fileserver sollte der auch locker...
von ralfy
04.11.2009, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: x-fi titanium pci-e einbaufrage
Antworten: 10
Zugriffe: 2774

Re: x-fi titanium pci-e einbaufrage

Man muss immer darauf achten das dieser kleine PCIE slot über den großen liegt! denn es gibt viele boards wo der abstand vieeel zu gering ist und dann blockiert die Graka den Slot! bei wenigen boards ist genügend abstand! deswegen besser ein board wo der slot darüber liegt.
von ralfy
04.11.2009, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Bestehendes System updaten oder neu kaufen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1928

Re: Bestehendes System updaten oder neu kaufen?

Du solltest eigentlich mit dem Standard boxed Lüfter der beim Prozessor dabei ist keine Probleme mit der Temperatur haben, selbst ohne weitere Lüfter im Gehäuse, da stimmt was nicht....
Der Prozessor ist ohnehin schon ein wenig schwach aber das kommt drauf an für was du das System verwendest.
von ralfy
04.11.2009, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Rechner - Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 4846

Re: Neuer Rechner - Fragen

Hmm der Preis wäre mittlerweile vielleicht etwas überzogen aber sonst sind das gute Komponenten zum zocken, Win7 prof brauchst du nicht umbedingt wegen den XP-Modus, das meiste läuft völlig problemlos auf 7.