Die Suche ergab 365 Treffer

von Pangalactic
03.12.2015, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: PC startet seit neuestem nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 25094

Re: PC startet seit neuestem nicht

joshee hat geschrieben:Vielleicht auch mal alles vom Staub befreien? War bei mir mal so mit dem Natzteil... alles vol gestaubt, dann hab ichs einmal sauber gemacht und er startete wieder.
Respekt! Das nenne ich mal blitzschnellen Support! :D
von Pangalactic
09.11.2015, 14:31
Forum: Kino & TV
Thema: Warcraft - The Movie
Antworten: 24
Zugriffe: 27347

Re: Warcraft - The Movie

Der Trailer spaltet die Fans. Die einen bekommen vor Freude Gänsehaut, die anderen vor Abscheu wegen dem Look. Ich zähle mich zu letzteren. Ich kann mit der Optik so gar nichts anfangen - diese seltsame Mischung aus realen Schauspielern und extremem CGI sieht... Billig aus. Irgendwie wirkt es nicht ...
von Pangalactic
21.10.2015, 07:56
Forum: Kino & TV
Thema: Star Wars - Episode VII: The Force awakens
Antworten: 25
Zugriffe: 34680

Re: Star Wars - Episode VII: The Force awakens

Jetzt hat mich der Hypetrain erwischt. :-) Kann es kaum erwarten!
von Pangalactic
30.09.2015, 16:37
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 1758
Zugriffe: 380717

Re: Diablo III

Da müsste ich glaub schon drin sein aber ich check es noch mal. Wir waren ja anfangs auch schon zusammen unterwegs.
von Pangalactic
29.09.2015, 15:14
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 1758
Zugriffe: 380717

Re: Diablo III

Aber hat Spaß gemacht - solche Aktionen könnten sie öfter starten! Ich muss sagen das Spiel wird immer besser.

War auch überrascht dass sich die Höllenfeuer Mats mitllerweile recht gut solo farmen lassen.
von Pangalactic
29.09.2015, 12:41
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 1758
Zugriffe: 380717

Re: Diablo III

Also wenn man mal behandelt werden möchte als würde man Kinder fressen muss man nur mal im Gruppenspiel ein Kopfgeld aus Versehen in der falschen Reihenfolge abgeben. :-)
von Pangalactic
26.09.2015, 07:28
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 1758
Zugriffe: 380717

Re: Diablo III

Ah ok. Trotzdem danke!
von Pangalactic
25.09.2015, 13:18
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 1758
Zugriffe: 380717

Re: Diablo III

Cool, danke! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. ;-)

Farmt jemand hier am WE? Ich spiele aber nicht Season...
von Pangalactic
25.09.2015, 11:27
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 1758
Zugriffe: 380717

Re: Diablo III

Hm, kann mir vielleicht jemand erklären wie man die Bountys mit Bonus split farmt?
von Pangalactic
22.01.2015, 08:09
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Windows 10 für 1 Jahr umsonst
Antworten: 6
Zugriffe: 1886

Re: News | Windows 10 für 1 Jahr umsonst

Offizielles gibts dazu glaub noch nichts aber ich vermute mal stark die Windows 10 Lizenz wird an ein Microsoft Konto gebunden und für die Installation kann man sich dann ein ISO ziehen.
von Pangalactic
21.01.2015, 15:25
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | AMD mit hohen Verlusten
Antworten: 7
Zugriffe: 2966

Re: News | AMD mit hohen Verlusten

Was mich wundert: Wieso ist der Umsatz trotz den Deals mit den neuen Konsolen nicht gestiegen. Und dann noch dazu fette Verluste...

Wie hätte der Umsatz wohl ansonsten ausgesehen?
von Pangalactic
07.01.2015, 13:53
Forum: Spiele
Thema: Suche Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 2703

Re: Suche Spiel

Für den Schneider CPC? Dann gabs ziemlich sicher auch ne C64 Version.

Die Beschreibung trifft auf viele Jump-and-Runs aus dieser Zeit zu. Vielleicht hast Du noch etwas mehr Infos?
von Pangalactic
29.12.2014, 16:22
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Festplatten gehören zum alten Eisen
Antworten: 8
Zugriffe: 2731

Re: News | Festplatten gehören zum alten Eisen

Derzeit dienen SSDs in der Regel bei Privatkunden dazu die Systempartition zu beschleunigen.
Und das nicht zu knapp!! Wer mal ne SSD als Systemplatte gehabt hat, will garantiert nichts Anderes mehr!
von Pangalactic
23.12.2014, 08:57
Forum: Spiele
Thema: Elite: Dangerous
Antworten: 23
Zugriffe: 10791

Re: Elite: Dangerous

Die ersten Wertungen die ich gesehen habe fallen meiner Ansicht nach nur wegen des "es ist Elite" und dem "da kommt sicher noch mehr weil das kann ja nicht alles gewesen sein" Bonus so hoch aus. Ich würde sagen im jetzigen Zustand ist es eher was für eingefleischte Fans und würde allen Unentschlosse...
von Pangalactic
23.12.2014, 08:21
Forum: Spiele
Thema: Elite: Dangerous
Antworten: 23
Zugriffe: 10791

Re: Elite: Dangerous

Ich muss auch zugeben ich bin ziemlich ernüchtert. Viel mehr als beim Ur-Elite wird im Moment nicht geboten und das lebte vor allem von der damals bahnbrechenden Grafik. kommt mir im Moment eher wie ein Grundgerüst vor welches es jetzt gilt mit Content zu füllen. Finde ich aber etwas dreist für den ...
von Pangalactic
20.12.2014, 09:05
Forum: Spiele
Thema: Elite: Dangerous
Antworten: 23
Zugriffe: 10791

Re: Elite: Dangerous

Hab gestern meine erste Landung in der Station absolviert. War zwar nicht gerade sanft aber ging. Auf dem C64 wars leichter... :D
von Pangalactic
17.12.2014, 15:13
Forum: Spiele
Thema: Elite: Dangerous
Antworten: 23
Zugriffe: 10791

Re: Elite: Dangerous

Ist als C64 Elite Veteran natürlich Pflicht. Habs nur noch nicht installiert...
von Pangalactic
10.12.2014, 16:45
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | "Pong" während des Wartens an der Ampel zocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1947

Re: News |

Ich bin eigentlich froh wenn ich mal ein paar Minuten auf keinen Bildschirm schauen muss.
von Pangalactic
10.12.2014, 16:04
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | "Pong" während des Wartens an der Ampel zocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1947

Re: News |

Ich hoffe mal für so einen Blödsinn werden keine öffentlichen Gelder ausgegeben! Es soll verhindert werden, dass Fußgänger aus Ungeduld bei Rot über die Straße hechten und Unfälle provozieren. Verstehe. Dann sollen die Kinder besser vom Straßenverkehr abgelenkt werden um dann plötzlich über die Stra...
von Pangalactic
04.12.2014, 15:04
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Windows 8.1 überholt Windows XP
Antworten: 7
Zugriffe: 2410

Re: News | Windows 8.1 überholt Windows XP

Jetzt jemand zu empfehlen, der schon Win7 hat, 80-100 Euro für schnelleres Booten und eine zum Teil völlig andere Bedienung auszugeben kann nicht der Stein der Weisen sein. Würde ich nie tun und macht auch niemand. Hier ging es um Windows XP vs Win8.1 ;-) Wer sich da noch für Windows XP entscheidet...
von Pangalactic
04.12.2014, 11:24
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Windows 8.1 überholt Windows XP
Antworten: 7
Zugriffe: 2410

Re: News | Windows 8.1 überholt Windows XP

Und wenn ich hier schon wieder lese "touch kram" etz. bla bla , wahrscheinlich noch nie mit gearbeitet aber rumbashen. Mein Win 8.1 booted normal auf den Desktop, ist ressourcenschonender und flinker wie Win 7. Selbiges gehabt, auch unter Einsatz einer SSD ... Haters gonna hate. ich hab 8.1 auch au...
von Pangalactic
03.12.2014, 10:57
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Windows 10: Cortana in der Consumer Preview
Antworten: 4
Zugriffe: 1920

Re: News | Windows 10: Cortana in der Consumer Preview

Snooty hat geschrieben:Na hoffentlich liegt dem Betriebssystem dann auch ein Micro bei ;)
??? Tastatur und Maus liegen dem Betriebssystem doch auch nicht bei.
von Pangalactic
26.11.2014, 10:24
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Verfilmung der Biographie Steve Jobs vor dem Aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1948

Re: News | Verfilmung der Biographie Steve Jobs vor dem Aus

Ich denk mal es geht nicht um nen Mehrwert sondern darum dass man Geld mit dem Film verdienen möchte. Die Story an sich sollte bisher eigentlich jeder halbwegs Interessierte kennen. Ich frage mich da eher was für einen funktionellen Mehrwert zB Handtaschen zum Preis von 2 Jahresgehältern eines norma...
von Pangalactic
26.11.2014, 07:45
Forum: Kino & TV
Thema: Interstellar
Antworten: 13
Zugriffe: 22239

Re: Interstellar

War gestern drin. Ich fand ihn recht gut, aber man muss die teils derben Logikfehler ignorieren können.
von Pangalactic
25.11.2014, 08:03
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Verfilmung der Biographie Steve Jobs vor dem Aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1948

Re: News | Verfilmung der Biographie Steve Jobs vor dem Aus

Mir ist das alles schon klar und das ist sicher ein Zustand den ich nicht gut finde. Aber sollen wir alle deshalb jetzt permanent ein schlechtes Gewissen haben und mit gesenktem Haupt durchs Leben gehen? Füllen sich davon die Mägen der hungernden? Mal ne Frage: Spendest Du lieber das Geld bevor Du D...