Seite 1 von 1

News | GeForce GTX 660 Ti zu gewinnen

Verfasst: 26.02.2013, 11:13
von Newsbot
Mit Unterstützung des großen deutschen Preisvergleichsdienstes Idealo verlost Hartware.net eine ASUS GeForce GTX 660 Ti DirectCU II Grafikkarte, deren Kühler sich im Test als besonders leise gezeigt hatte. Die Teilnahme ist dieses Mal ganz einfach, nämlich ohne schwierige Fragen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. März.


http://www.hartware.de/news_57189.html

Re: News | GeForce GTX 660 Ti zu gewinnen

Verfasst: 26.02.2013, 13:34
von tdt
Danke für die coolen Gewinnspiele!
Hab bisher leider noch nie gewonnen, naja hoffentlich diesmal... :D

Re: News | GeForce GTX 660 Ti zu gewinnen

Verfasst: 26.02.2013, 14:39
von Wildfire
Von meiner Seite ebenfalls Danke :)

Re: News | GeForce GTX 660 Ti zu gewinnen

Verfasst: 28.02.2013, 23:03
von DrCarsonBeckett
Wollte schon am 26. was dazu schreiben, war jedoch auf der Arbeit und hatte es dann vergessen. :(
Danke für das nette Gewinnspiel, viel Glück allen Teilnehmern.

Re: News | GeForce GTX 660 Ti zu gewinnen

Verfasst: 01.03.2013, 10:13
von Sima
7.März - genau richtig zum Erscheinungstermin von Sim City (5) - Welch Bösewicht hat sich denn das ausgedacht?

Re: News | GeForce GTX 660 Ti zu gewinnen

Verfasst: 06.03.2013, 10:34
von Unterhosendieb
Vor allem passt es sehr gut, dass der Lüfter besonders leise sein soll. Der Lüfter meiner Grafikkarte gibt nämlich den Geist auf und ist unglaublich laut. ^^
Hoffen wir das Beste. ;-)

Re: News | GeForce GTX 660 Ti zu gewinnen

Verfasst: 06.03.2013, 12:26
von Iruwen
Ein Gewinnspiel ganz ohne Facebookrotz, erstaunlich.

Re: News | GeForce GTX 660 Ti zu gewinnen

Verfasst: 06.03.2013, 15:14
von Anonym
Muss man eig. um beim Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen das 18. Lebensjahr schon vollendet haben?

Re: News | GeForce GTX 660 Ti zu gewinnen

Verfasst: 06.03.2013, 15:17
von Anonym
"Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz (oder zumindest Lieferadresse) in Deutschland"

Also habe ich als Österreicher Pech. schade -.-