Automatisches Speicherprogramm
Automatisches Speicherprogramm
Hallo,
ich benötige ein Programm, welches alle Dateien die geöffnet werden, automatisch in einem festgelegten Ordner speichert. Gibts sowas?
Die Dateien können nicht selbstständig kopiert werden, das man vorne weg :-)
Habe im Netz nichts gefunden, weil ich nicht wirklich weiss wonach ..
Gruss,
lex
ich benötige ein Programm, welches alle Dateien die geöffnet werden, automatisch in einem festgelegten Ordner speichert. Gibts sowas?
Die Dateien können nicht selbstständig kopiert werden, das man vorne weg :-)
Habe im Netz nichts gefunden, weil ich nicht wirklich weiss wonach ..
Gruss,
lex
Hm, ja an sich schon .. weiss nur nicht ob das gegen irgendwelche Rechte des boards verstößt :-)
Ich versuche Daten von meiner Festplatte zu retten, Datenrettungsprogramme finden die Daten zwar - kann diese auch öffnen, aber kopieren/retten kostet Geld was ich nicht habe. Somit habe ich mir gedacht, dass es auf diesem Wege geht.
Gruss,
lex
Ich versuche Daten von meiner Festplatte zu retten, Datenrettungsprogramme finden die Daten zwar - kann diese auch öffnen, aber kopieren/retten kostet Geld was ich nicht habe. Somit habe ich mir gedacht, dass es auf diesem Wege geht.
Gruss,
lex
Datenwiederherstellung
Ontrack EasyRecovery
link in diesem forum unter:
http://www.hartware.de/forum/viewtopic.php?t=10555
sollte gehen und soweit free sein das du alles machen kannst...
gruss flo
Ontrack EasyRecovery
link in diesem forum unter:
http://www.hartware.de/forum/viewtopic.php?t=10555
sollte gehen und soweit free sein das du alles machen kannst...
gruss flo
...sowas wie einen gott gibt es nicht...
- fassy
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Okay - dann sprechen wir über Datenrettung. :)
Weißt du WAS sich WIE zerschossen hat? Evtl ist nur die Partitionstabelle oder MFT zerschossen.
Betrifft es eine ganze Platte, eine Partion, nur einen bestimmten Bereich auf der Platte?
Schon mal ein Knoppix CD gebootet und versucht auf die Platte zuzugreifen?
Weißt du WAS sich WIE zerschossen hat? Evtl ist nur die Partitionstabelle oder MFT zerschossen.
Betrifft es eine ganze Platte, eine Partion, nur einen bestimmten Bereich auf der Platte?
Schon mal ein Knoppix CD gebootet und versucht auf die Platte zuzugreifen?
Pick up the hammer... pick it up.
Also..
@13MADCATs
Dort gibt es nur die Testversion..
Zitat Ontrack: "Mit den Testversionen von Ontrack® EasyRecovery™ sehen Sie welche Daten mit der Vollversion wieder herstellbar wären."
@fassy
Hatte hier schon nen Thread gemacht, konnte mir aber keiner helfen..
Komplette Festplatte steht auf RAW-Dateisystem, früher NTFS. Änderung kam durch WinXP Install.
Knoppix kenn ich nicht und habe auch keine CD :-)
Gruss
@13MADCATs
Dort gibt es nur die Testversion..
Zitat Ontrack: "Mit den Testversionen von Ontrack® EasyRecovery™ sehen Sie welche Daten mit der Vollversion wieder herstellbar wären."
@fassy
Hatte hier schon nen Thread gemacht, konnte mir aber keiner helfen..
Komplette Festplatte steht auf RAW-Dateisystem, früher NTFS. Änderung kam durch WinXP Install.
Knoppix kenn ich nicht und habe auch keine CD :-)
Gruss
-
- Admiral