Huawei Ascend G620s

Preisgünstiges 5''-Android-Smartphone mit 4-Kern-CPU

Anzeige

Einleitung

Huawei zählt zu den großen chinesischen Kommunikationskonzernen, die neben Netzwerktechnik auch Smartphones und Tablets produzieren. Viele dieser Produkte sind schon lange in Deutschland im Umlauf und eine Großzahl unserer Leser wird, ohne es zu
wissen, von Huawei gefertigte Geräte schon länger nutzen.
Vor 2,5 Jahren hatten wir schon ein Smartphone von Huawei im Test, das Ascend P1, bei dem es sich damals um ein High-End Modell handelte. Das hier im Fokus stehende Huawei Ascend G620s gibt in Deutschland erst seit einigen Wochen und ist im Gegensatz zum P1 ein Mittelklasse-Smartphone. Es ist LTE-tauglich und besitzt ein 5 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln, 1 GByte Hauptspeicher, 8 GByte Speicherplatz und einen SOC mit vier CPU-Kernen.


Huawei Ascend G620s

Lieferumfang
Der Packungsinhalt des Ascend G620s ist sehr überschaubar. Bis auf ein Handbuch ist aber alles Notwendige vorhanden.

  • Ascend G620s
  • Netzteil
  • Micro-USB-Kabel
  • Headset

Lieferumfang

Thomas Ludziarczyk

Stellvertretender Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert