Huawei Ascend G620s - Seite 3

Preisgünstiges 5''-Android-Smartphone mit 4-Kern-CPU

Anzeige

Verarbeitung & Design

Dem Huawei Ascend G620S sieht man erst auf dem zweiten Blick seine kostengünstige Verarbeitung an. Es wirkt aber nicht billig
und ist durchaus solide.
Bei den Spaltmaßen gibt es keinerlei Beanstandungen. Die Schale auf der Rückseite ist abnehmbar und komplett aus Kunststoff, die Oberfläche hat eine griffige Ledermaserung.
Das Smartphone liegt gut in der Hand und die Tasten sind sehr gut erreichbar.

Huawei verrät leider nicht, welches Material für die Display-Oberfläche verwendet wird – wir vermuten Glas.

Bilder jeweils

Vorderseite


Rückseite


Rechte Seite


Oben


Unten

Ausgeliefert wird das G602s mit der aktuellen Android-Version 4.4.4 (KitKat) und mit EMUI 2.3. Die Oberfläche reagiert zügig und fehlerfrei, ein Update auf Android 5 (Lollipop) ist bisher noch nicht angekündigt.

Thomas Ludziarczyk

Stellvertretender Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert