ErazorII Review @ AnandTech

Bei AnandTech gibt es einen kurzen aber knackigen Review

Anzeige
über die Elsa Erazor II. Sie hatten dort noch ein Modell mit einem Lüfter,
also noch nicht die neue Boardrevision. In der Performance lag die Karte zwar hinter der eines nVidia Referenzboards, doch man hielt
die Karte trotzdem besser als die anderen TNT-Boards. Gründe dafür waren Lüfter, SGRAM und sehr gute Dokumentation.
Negativ wurde hingegegn der hohe Preis einer Erazor II bewertet, welcher immer noch einiges über anderen TNT-Karten liegt.
Für die gute Bewertung der Karte sorgten also auch hier wieder Boarddesign und Ausstattung, da die Performance nicht unbedingt
überzeugen konnte. Ob dieses Urteil auch noch mit der neuen Boardrevision bestand hat? Vielleicht gibts ja nochmal nen Nachtrag
zu dem Review!

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.