SoundTrack DDMA 128 Review

Lange hats gedauert, aber nun gibt es doch mal wieder einen eigenen Review von uns. Wir haben die SoundTrack DDMA 128

Anzeige
Soundkarte des koreanischen Herstellers Hoontech getestet. Der deutsche
Premiumvetreiber RIDI Multimedia stellte uns hierfür ein Testmodell
zur Verfügung. Lest, was wir über diese PCI-Soundkarte mit professionellem Anspruch so alles herausgefunden haben.
Doch nun ab dafür zum Review.
Zusätzlich stellen wir unsere Quicklinkabteilung zu den Specials vor. Diese wird in Zukunft über den Schalgzeilen
zu finden und für gewisse Zeit eure direkte Verbindung zu den Specials sein. Danach findet ihr die Beiträge
selbstverfreilich über unsere Specialseite.

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.