Wicked 3D Vengeance Review

In der Schweiz scheint es zur Zeit ziemlich viel Schnee zu geben, soviel, daß man nicht mal aus dem Haus kann und am

Anzeige
Computer sitzen bleiben muß. Den Kollegen von 3D Concept scheint
es jedenfalls so zu gehen. Sie haben schon wieder einen neuen Review
fertiggestellt. Dieses mal gabs eine Wicked 3D Vengeance von Metabyte. Sie
war deren schnellste Voodoo Banshee Karte im Test und konnte durch sehr gute Treiber, eine Eye-Scream LCD-Brillenunterstützung
und SGRAM überzeugen. Ein dickes Minus gabs allerdings für den nichtvorhandenen OpenGL ICD. Aber nun genug der Worte!
Diese Lorbeeren gebühren anderen. Schaut euch den Review selbst an!

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.