Abit BM6 Review

Anand Shimpi hat jetzt das Abit

Anzeige
BM6 getestet. Die ganzen
Features dieses Socket 370 Boards werde ich an dieser Stelle nicht nochmals breitreten, da wir darüber bereits berichtet
haben. Positiv schlugen sich in Anands Wertung die hervorragende Dokumentation und die berühmt berüchtigte einfache
Konfiguration via SoftMenu II nieder. Das Microstar MS-6153 ist allerdings immer noch das beste Socket 370 Mainboard für
ihn. Abit ist ja auch eigentlich dafür bekannt, brilliant optimierte Mainboards zu machen, doch für den Socket 370
Celeron gibt es nicht viel zu optimieren, geschweigedenn zu overclocken. Scheint so als habe sich Abit hier ein bischen in der
falschen Sparte verbummelt.

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.