Chaintech ist pleite

Eigentlich ist es schon lange vollzogen aber erst jetzt bekannt geworden. Die deutsche Niederlassung des taiwanesischen

Anzeige
Mainboardherstellers Chaintech hat bereits im Januar Konkurs angemeldet. Erst jetzt wurde der Antrag angenommen und das Verfahren
somit in Gang gesetzt. Besitzer eines Chaintech Motherboards können aber aufatmen. Der Support wird in Zukunft über eine
Filiale in Holland laufen, allerdings nicht unter dem Namen Chaintech. Dieser werde in Holland bereits anderweitig benutzt. Der
neue Name wird Ever Lasting Computer Europe B.V. lauten. Sie werden alle Support und Garantieleistungen der deutschen Kunden
übernehmen. (Quelle: heise Newsticker)

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.