S3 Savage4 überall

Es sieht so aus, als wenn uns die PC-Händler bald die Grafikkarten mit dem Savage4 Chip von S3

Anzeige
hinterschmeissen werden. Gestern hat S3 verkündet,
daß sie 36 neue Abnehmer für den Savage4 unter Vertrag genommen haben. Neben den großen und bekannten Herstellern
von Grafikkarten wie Diamond, Elsa,
Creative Labs, Number Nine
etc. findet man nun auch Namen wie AsusTek,
Samsung und Acer. So werden wir
wohl auch einige Motherboards mit integriertem Savage4 sehen können. Da bin ich ja mal gespannt, ob die Leistung dieses
Grafikchips nicht nur die Hersteller, sondern auch die Käufer überzeugen kann…

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.