hartware intern

Ihr habt euch sicher schon gewundert, weshalb wir dieses Wochenende so mit News gegeizt haben. Hier die Antwort: Wir waren damit

Anzeige
beschäftigt, alle News des Jahres 1999 in eine Datenbank zu packen, welche ab jetzt unsere Newsseite dynamisch generiert.
Das bringt nicht nur uns Vorteile, sondern vor allem auch euch. Ab nächstem Wochenende wird euch voraussichtlich schon eine
Suchfunktion zur Verfügung stehen, wodurch ihr in unseren älteren News zielgerichteter recherchieren könnt. Desweiteren
verkürzt die Anbindung über die Datenbank eure Abrufzeiten erheblich. Ab jetzt werden auch die Archive nicht mehr aktualisiert,
bitte beachtet das. Später, wenn die Suchfunktion online ist werdet ihr im "alten" Archiv nur noch das Jahr 1998 finden.
Wir hoffen es gefällt euch. Sollte mal was nicht funktionieren (hoffentlich nicht :-)), mailt einfach!

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.