3dfx/STB Voodoo3 News

Die Jungs von Hot Hardware haben ihre Voodoo3 3000 Grafikkarte overclockt. Was solls, fragt Ihr Euch? Nun ja, sie haben das Baby statt der üblichen 166 erfolgreich mit 200 MHz getaktet! Anscheinend gab es damit bei entsprechender Kühlung keine Probleme, aus Sicherheitsgründen haben sie sie für den Dauerbetrieb aber doch mal auf 190MHz zurückgefahren. Immer noch mehr schneller als die 183 MHz der noch ausstehenden Voodoo3 3500. Wer’s nicht glaubt, guckt sich die Benchmarks hier selbst an!

Anzeige
Wer sich vor dem Kauf einer Voodoo3 Grafikkarte genauer über das Produkt informieren will, kann sich in der 3dfx Voodoo3 FAQ bei WickedPC umfassend informieren. Hier werden die häufigsten Fragen zu diesen Karten beantwortet. (Wie es sich für eine FAQ gehört 😉

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.