Hercules TNT/2 Details

Ursprünglich für April angekündigt, ist die Hercules Dynamite TNT/2 leider noch nicht im Handel zu haben. Auch die Spezifikationen oder verschiedenen Modelle waren bisher noch nicht klar. Ein Grund für uns, mal bei Hercules selbst nachzuhaken. An dieser Stelle vielen Dank an Fritz Etschel für die Beantwortung unserer Fragen. Hier also das was wir erfahren haben:

Anzeige
"Die Dynamite TNT/2 wird in etwa 2-3 Wochen verfügbar sein.
Es gibt zwei verschiedene Versionen der Dynamite TNT/2 (TNT/2 und Ultra TNT/2).
Es gibt einen TV out und Digital Flat Panel Support."
Nun ist nur noch offen, mit welchen Taktfrequenzen die TNT/2-Karten tatsächlich getaktet werden. Das wurde uns trotz Nachfrage leider nicht verraten. Lassen wir uns also überraschen….

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.